Suit Supply

sehe ich das richtig, dass zwischen Soho und Oak kein Unterschied im Fitting besteht? Ein Unterschied ergibt sich "nur" bei den Gürtelschlaufen und dem Verschluss?
 
Für 300 wird es diese Schultern nicht geben, ebensowenig wie respektable Knopflöcher. Wer das trotzdem für gut befindet ist ein bedauerlicher Poser, ähnlich dem 316i-Fahrer mit von ATU nachgerüsteter fart can - wenn schon nicht schnell, dann wenigstens laut. Der Hinweis, dass man damit im echten Leben bzw. außerhalb einer Eierkraulrunde von Internetstylern womöglich nicht besonders toll angekommt, ist ja nun platziert, ganz offensichtlich auch an der richtigen Stelle, und so kann sich wie üblich jeder sein eigenes Bild machen, was alles tragbar ist und was nicht.

Mal zur Bedeutung funktionierender Knopflöcher: http://dirnelli.tumblr.com/post/137...by-tom-wolfe-the-new-york-daily#disqus_thread

Der gleiche "Internetstyler", Adriano Dirnelli, der - so bin ich überzeugt - in seinem Leben schon mehr Top-Notch Anzüge getragen hat als unser Kastenfrosch besitzt, ist übrigens der Meinung, dass die SuSu Anzüge ein sehr gutes PLV bieten, was natürlich nicht heißt, dass sie mit einem Attolini konkurrieren können - das sollte aber jedem klar sein.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen athletic fit machen können? Von der Verarbeitungsqualität vermutlich wie ein Lazio einzuordnen,oder? Derzeit gibt es ihn ja nur in der einen Farbe. Gab es da schon mal mehrere verschiedene?
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen athletic fit machen können? Von der Verarbeitungsqualität vermutlich wie ein Lazio einzuordnen,oder? Derzeit gibt es ihn ja nur in der einen Farbe. Gab es da schon mal mehrere verschiedene?
Fande den Athletic-Schnitt recht ähnlich dem Lazio - etwas weiter an der Schulter und der Schließpunkt saß etwas tiefer. Stoff hat sich "gut" angefühlt und ja, bisher gab es nur den in navy.:)
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen athletic fit machen können? Von der Verarbeitungsqualität vermutlich wie ein Lazio einzuordnen,oder? Derzeit gibt es ihn ja nur in der einen Farbe. Gab es da schon mal mehrere verschiedene?
Hast auch etwas mehr Weite im Brustbereich, dadurch liegt ggf. das Revers etwas besser an Körper an.
Hose ist auch enger geschnitten.

Mir gefällt der Anzug
 
Mal zur Bedeutung funktionierender Knopflöcher (...) dass die SuSu Anzüge ein sehr gutes PLV bieten
Darum ging es hier ja gar nicht. Es ging darum, ob die pleated shoulders bei SuSu gut aussehen. Und da bin ich ganz beim Kastenfrosch: Es sieht nicht wirklich gut aus, so wie es bei SuSu umgesetzt ist. Genauso sind solche Knopflöcher (auch wenn sie knöpfbar sind) nicht zu vergleichen mit einem Handknopfloch.
Dass man eine (ordentlich) gefältelte Schulter und Handknopflöcher nicht für 300 EUR bekommt, ist glaube ich jedem klar. Ich bin auch der Meining, dass es für 300 EUR (regulär) sonst keine vergleichbare Qualität gibt, aber bei SuSu ist nicht alles Gold. Die Knöpfe sind in der Regel nichts (wobei die schlimmsten anscheinend nicht mehr verbaut werden - die mit dem zur Hälfte weißen Rand), und die Verarbeitung variiert teilweise (Größen, Nähte, Schultern, etc.).
 
Darum ging es hier ja gar nicht. Es ging darum, ob die pleated shoulders bei SuSu gut aussehen. Und da bin ich ganz beim Kastenfrosch: Es sieht nicht wirklich gut aus, so wie es bei SuSu umgesetzt ist. Genauso sind solche Knopflöcher (auch wenn sie knöpfbar sind) nicht zu vergleichen mit einem Handknopfloch.
Dass man eine (ordentlich) gefältelte Schulter und Handknopflöcher nicht für 300 EUR bekommt, ist glaube ich jedem klar. Ich bin auch der Meining, dass es für 300 EUR (regulär) sonst keine vergleichbare Qualität gibt, aber bei SuSu ist nicht alles Gold. Die Knöpfe sind in der Regel nichts (wobei die schlimmsten anscheinend nicht mehr verbaut werden - die mit dem zur Hälfte weißen Rand), und die Verarbeitung variiert teilweise (Größen, Nähte, Schultern, etc.).

Ich glaube, Du hast weder meinen Text verstanden noch den angegebenen Link gelesen.
 
Ich glaube, Du hast weder meinen Text verstanden noch den angegebenen Link gelesen.
Ich habe Deinen Text verstanden - das war so schwer nicht - und den verlinkten Text (schräg) gelesen. Aber Tom Wolfe ist mit Sicherheit kein Freund von Maschinenknopflöchern, insofern passte Deine Erwiderung eben nicht auf die Diskussion;)
 
Zurück
Oben