Suit Supply

Sorry aber wenn der Anzug wegen einer zu langen Hose (u.a.) zurück geht, spricht das nicht gerade für Kompetenz.

Und dass du nie was ändern lassen musst, glaube ich auch nicht. Selbst ich muss ein paar Dinge immer anpassen lassen und hab eine sehr Konfektions-kompatible Figur.
 
Sorry aber wenn der Anzug wegen einer zu langen Hose (u.a.) zurück geht, spricht das nicht gerade für Kompetenz.

Und dass du nie was ändern lassen musst, glaube ich auch nicht. Selbst ich muss ein paar Dinge immer anpassen lassen und hab eine sehr Konfektions-kompatible Figur.

Ist aber auch blöd wenn SuSu seine Beinlänge und seine Vorliebe zur Hosenlänge nicht kennt.
 
Jetzt mal im Ernst Leute, das ist nicht nett. Der Mann kennt Qualitätsmarken wie Hilfiger und S.Oliver, und nennt diese als Referenz. Das ist jedenfalls ausreichend um seine Kompetenz deutlich zu machen. Und wenn die von der Stange passen mit aktuell modischer Hochwasserbeinlänge, perfekt.
 
Hallo Jörg,

Ich glaube das Problem ist dass viele hier weiche, leichte Stoffe besser finden als feste, verklebte wie zB in den von dir genannten Marken.

Des Weiteren ist es durchaus üblich die Hosenbeine lang zu versenden damit der Kunde sie auf seine Länge schneidert.

Da dich beide Punkte bei SuSu stören ist es wahrscheinlich nicht die richtige Marke für dich.

Viele Grüße
 
Hi Joerg, ich kann dein Stoffempfinden durchaus nachvollziehen. Gibt mir bei vielen SuSu Anzügen ebenfalls. SuSu hat aber auch "feste" Stoffe dabei, da musst du ein bisschen durchprobieren. Ggf. auch die anderen Schnitte anschauen, da hier teilweise andere Stoffe verarbeitet werden.
Der Napoli Fit ist so eine Sache, vielen passt er nicht. Hose wirst Du aber bei allen SuSus kürzen müssen.
 
Ich hatte mir überlegt, am kommenden Dienstag, dem 29.12 mal wieder zum Outlet in Roermond zu fahren um ein paar frisch eingetroffene Schnäppchen zu jagen.

Hat Suitsupply eurer Erfahrung nach so früh überhaupt schon neue Ware im Outlet? - Oder sollte man da eher im Januar vorbei schauen?
 
Oben