Banker
Well-Known Member
@Banker Ich bin mir keinerlei Missionseifers bewusst, gerade daher habe ich ja auch kein sonderliches Interesse an einer (diesbezüglichen) Diskussion und mir reicht der ein oder andere Hinweis völlig aus. Nicht alles im Leben ist verhandelbar. Von daher ist was Du sagst absolut richtig jedoch nicht zutreffend finde ich.
völlig ok, würde ich dann eben unter Erfahrung mit einordnen
Ich persönlich habe in Düsseldorf und ein paar holländischen Filialen die Erfahrung gemacht, dass eher "Junggebliebene" präsent waren (no offence gegen den Rest hier )
So richtig junge (20-25) habe ich nahezu gar nicht gesehen. 30+ schon eher - ist aber auch nur eine persönliche Erfahrung.
Habe es persönlich so erlebt, dass die Einsteiger lieber auf 'Nummer sicher' gehen wollen und deswegen zu etablierten Sachen greifen - i. d. R. zu Boss. Wenn schon 2 Anzüge da sind, ist die Bereitschaft zum experimentieren überhaupt vorhanden.
Mir ist das Marketing unterm Strich schon sympathisch, weil es ehrlich billig ist. Es gibt ja bis auf AdWords quasi kein Advertising und dann sollen sie ruhig ein bisschen Aufmerksamkeit mit einem kleinen Titten-Shooting reinholen, solange ich keine größeren Marketingbudgets mit meinem Anzug mitzahlen muss.