Suit Supply

@Banker Ich bin mir keinerlei Missionseifers bewusst, gerade daher habe ich ja auch kein sonderliches Interesse an einer (diesbezüglichen) Diskussion und mir reicht der ein oder andere Hinweis völlig aus. Nicht alles im Leben ist verhandelbar. Von daher ist was Du sagst absolut richtig jedoch nicht zutreffend finde ich.

völlig ok, würde ich dann eben unter Erfahrung mit einordnen

Ich persönlich habe in Düsseldorf und ein paar holländischen Filialen die Erfahrung gemacht, dass eher "Junggebliebene" präsent waren (no offence gegen den Rest hier :p)

So richtig junge (20-25) habe ich nahezu gar nicht gesehen. 30+ schon eher - ist aber auch nur eine persönliche Erfahrung.

Habe es persönlich so erlebt, dass die Einsteiger lieber auf 'Nummer sicher' gehen wollen und deswegen zu etablierten Sachen greifen - i. d. R. zu Boss. Wenn schon 2 Anzüge da sind, ist die Bereitschaft zum experimentieren überhaupt vorhanden.

Mir ist das Marketing unterm Strich schon sympathisch, weil es ehrlich billig ist. Es gibt ja bis auf AdWords quasi kein Advertising und dann sollen sie ruhig ein bisschen Aufmerksamkeit mit einem kleinen Titten-Shooting reinholen, solange ich keine größeren Marketingbudgets mit meinem Anzug mitzahlen muss.
 
Also ich kenn keinen Herren, der nackte Brüste nicht anziehend findet. Und zwar unabhängig des Alters!
Ist doch schön! Also ich schau es mir gern an. Solange es nicht in die frauenverachtende Richtung abgleitet... wieso nicht!
Ich glaube sogar dass das eine sehr gute Werbestrategie ist, die so gut wie ALLE Altersklassen anzieht (die ganz jungen und ganz alten vielleicht ausgenommen).
Und der Erfolg gibt ihnen recht.
 
Also ich kenn keinen Herren, der nackte Brüste nicht anziehend findet. Und zwar unabhängig des Alters!
Ist doch schön! Also ich schau es mir gern an. Solange es nicht in die frauenverachtende Richtung abgleitet... wieso nicht!
Ich glaube sogar dass das eine sehr gute Werbestrategie ist, die so gut wie ALLE Altersklassen anzieht (die ganz jungen und ganz alten vielleicht ausgenommen).
Und der Erfolg gibt ihnen recht.

Noch ist das ja ein avantgardistischer Geheimtipp genialer Marketingprofis, aber wer weiß, vielleicht macht das Beispiel Schule und wir bekommen in der Werbung bald häufiger leicht- bis unbekleidete Frauen zu sehen. Das wäre echt verrückt!
 
Noch ist das ja ein avantgardistischer Geheimtipp genialer Marketingprofis, aber wer weiß, vielleicht macht das Beispiel Schule und wir bekommen in der Werbung bald häufiger leicht- bis unbekleidete Frauen zu sehen. Das wäre echt verrückt!

Ah, geh her! Ich glaube nicht, dass sich das durchsetzt. Schon gar nicht bei Herrenmode, Parfüm, Autos oder so. Wäre ja auch zu irre!
 
Zurück
Oben