Suit Supply

Diese Bolt sieht ganz cool aus, vor allem der angedeutete Fishtail. Wenn man den Bund aber enger machen lässt ist das Ding wohl futsch
 
...füllt Suitsupply seinen Online-Lagerbestand eigentlich auch nochmal auf, oder läuft das alles unter dem Motto "Was weg ist, ist weg"? - Ich warte nun schon seid Ewigkeiten auf einen Re-Stock einiger Mäntel und vor allem Hosen...
 
...füllt Suitsupply seinen Online-Lagerbestand eigentlich auch nochmal auf, oder läuft das alles unter dem Motto "Was weg ist, ist weg"? - Ich warte nun schon seid Ewigkeiten auf einen Re-Stock einiger Mäntel und vor allem Hosen...

Schreib eine Email an den Service mit den Artikeln, die besorgen dir die meistens noch ;)
 
also, auf Nachfrage wurde mir bei manchen ausverkauften Sachen schon mehrmals gesagt "das wird nicht mehr verfügbar", war es dann eine Woche später aber doch, ohne dass sie mich informiert hätten. Habe ich nur durch Zufall gesehen. Insofern - fragen lohnt sich sicher, aber ab und zu mal selber reinschauen auch ;)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den folgenden beiden Hosen:

Hose 1 (grau, gemustert)

Hose 2 (grau)

Was meint ihr? Glaubt ihr, dass die gemusterte relativ vielfältig einsetzbar ist?
 
Zurück
Oben