Suit Supply

Da hast du recht. Wärest du allerdings bewandert in der Zoologie, wüsstest du, dass Gorillas im Verhältnis zu Körper und Beinen deutlich längere Arme haben als Schimpansen. (Spitzenreiter sind da übrigens die Orang Utans.)
Daher passt hier der Gorilla besser.
Okay, du hast gewonnen. Du wirst selbst besser wissen, was für eine Art Affe du bist :)

MfG
 
Habe übrigens wohl zeitnah abzugeben:
- Havana Anzug Flanell grün, weites Revers, Tickettasche in 94 und in 98
- Havana Anzug Navy Streifen, weites Revers, Tickettasche in 94 und in 98
Würde ich jeweils zum von mir gezahlten Outlet-Preis (190€) weiterreichen, ansonsten schick ich sie zurück. Und lerne, dass die Sakkos für das Geld unschlagbar, diese engen, niedrigen Hosen jedoch ein für alle Male nichts mehr für mich sind.
 
Habe übrigens wohl zeitnah abzugeben:
- Havana Anzug Flanell grün, weites Revers, Tickettasche in 94 und in 98
- Havana Anzug Navy Streifen, weites Revers, Tickettasche in 94 und in 98
Würde ich jeweils zum von mir gezahlten Outlet-Preis (190€) weiterreichen, ansonsten schick ich sie zurück. Und lerne, dass die Sakkos für das Geld unschlagbar, diese engen, niedrigen Hosen jedoch ein für alle Male nichts mehr für mich sind.
Kann ich gut verstehen, die SuSu-Hosen sind eigentlich nur für sehr schlanke Menschen gut zu tragen und daher sonst ein Dealbreaker. Du könntest für den grünen Anzug zumindest darüber nachdenken, das Sakko zu behalten und per MtM eine Hose machen zu lassen. Die RTW-Hose könnte man auch odd tragen und findet daher vielleicht einen Abnehmer.
 
Ist eine gute Idee, danke dir! Werde ich mir überlegen. Die grünen Anzüge sind noch nicht hier, daher mal abwarten. Das Navy Pinstripe finde ich an sich ganz gut, mal schauen, evtl. kann man da ja eine Hose ebenfalls im Custom Made konfigurieren.
 
Oben