Suit Supply

Ich würde vorschlagen du probierst die 98 nochmal an. Ärmellänge ist normal, dass diese individuell angepasst werden muss. Wichtig ist, dass die gesamte Passform und die Gesamtlänge passt. Wenn ich die Bilder mit 48 betrachte, bin ich mir sicher, dass du die 98 brauchst. Ggf. sogar 102.
 
Hat jemand ein Custom Made Havana Sakko anfertigen lassen und weiß wie breit das Revers ist?
Online sieht es so aus als wäre Lazio und Havana identisch. Schultern aber auch, deshalb könnte das ein Bug im Konfigurator sein.

Hintergrund: Ich mag das normale Havana Revers nicht so sonderlich, sollte schon mindestens Lazio Dimensionen (ein Tick breiter) haben. Wenn dem so wäre würd ich Custom Made machen und nicht mtm, da mir für ein Sommer Sakko Schnitt und Details des Havanas genügen.

Wenn mal jemand nachmessen könnte oder so, wäre das super. :)
 
Geh doch (wenn möglich) in einen Susu Store, da hast du eh mehr Optionen. Custom made online zu machen, lohnt sich doch gar nicht (m. E.).
 
Da werfe ich interessehalber mal eine Frage ein:
Dass bei Custom-Made bzgl. Passform im Store mehr Optionen gegeben sind weiß ich mittlerweile. Ist die Stoffauswahl im Store, insbesondere bei Anzügen auch größer als online?
 
Vielleicht ist es ja noch in einem Store vorrätig. Auf Anfrage kann man dir das mitteilen. Dann im entsprechenden Store anrufen und per online gekaufem Gutschein in Höhe des Artikels plus Versandkosten bezahlen und schicken lassen.
 
Danke dir Paul, allerdings wartet man auf den Restock, also aktuell leider nicht bestellbar. Aber da es zu den basics gehört, sollte es bald der Fall sein.
 
Oben