Suit Supply

Ich wollte mal bzgl. MTM FFM Terminlage schauen, keinerlei Termine, außer Frank (2! in März) bis Februar 2020 frei. Ist das ein Witz, oder habe ich was verpasst?

Wer ist von den Personen eigentlich zu empfehlen?
 
Sorry, aber die Sakkos sind alle viel zu kurz und der Schließpunkt ist viel zu hoch. Ich würde bei deinen Maßen auf jeden Fall eine Langgröße probieren. Dann könnte auch die Ärmellänge besser passen. Die SuSu-Berater sind meiner Erfahrung nach in der Hinsicht keine gute Hilfe... Ich würde auch noch mal überdenken, ob die Fußweite reduziert werden soll, die ist ja jetzt schon sehr gering. Auch am Gesäß sehen die Hosen etwas zu eng aus. Auch die Taille ist zu eng, beim Lazio stärker als beim Napoli. Den Plan, zu eng zu kaufen und dann abzunehmen halte ich für gewagt. Lieber umgekehrt. Nachtaillieren kann man immer.
Abgesehen davon scheint mir die Schulter beim Napoli besser zu passen als beim Lazio.

Ich habe auch Größe 50 und eine Überlängengröße (98) anprobiert, leider aber keine Bilder davon gemacht weil ich den Eindruck hatte, dass die nicht so gut passen. Der Anzug in 50 war etwas schlabberig und der in Überlänge hat an den Handgelenken Falten geschlagen und ging auch unten meiner Meinung nach zu lang; das Sakko hat u.A. meinen ganzen Hintern bedeckt.

Danke auf jeden Fall für das Feedback. Ich habe mir die Bilder nochmal angesehen und merke jetzt auch, dass es nicht so gut passt wie ich gestern noch gedacht hatte. Ich werde mir jetzt nochmal ein paar Anzüge in Gr. 50 und Überlänge nach Hause bestellen und weitere Bilder posten.

@UnknownX Ich habe diesbezüglich mal nachgefragt und anscheinend werden die Termine immer Sonntags für die Folgewoche eingetragen. Da die MTM Leute durch die Städte rotieren, sind nicht immer alle überall verfügbar. Am Besten immer mal wieder nachschauen.
 
Wie schon einmal erwähnt kosten zumindest in FFM die nächträglichen Änderungen bei Custom Made. Meine Hose wurde gekürzt und Nackenfalte weggenommen.

Würde och mal die Leute da vor Ort zu fragen, also ich habe noch nie gehört dass man für Änderungen bei Custom Made zahlen muss (außer der Kunde war halt wirklich selber Schuld).
Zumal der Preis ja schon wieder zugelegt hat
 
wenn ich überlege das ich mit 187 und 80kg durchweg 102 ordere ist 48 für mich nicht vorstellbar.
Die 102 passt ohne Änderungen beim Jort und einer anpassung für die Hosenlänge für den Hartford.

Das Problem bei Rdmn ist m.E. das er denkt die kurzen Jäckchen der normalgrößen würden gut ausschauen und ein sakko das den Po bedeckt sieht für ihn falsch aus.
 
Das Problem bei Rdmn ist m.E. das er denkt die kurzen Jäckchen der normalgrößen würden gut ausschauen und ein sakko das den Po bedeckt sieht für ihn falsch aus.

Nein, das tue ich nicht. Ich weiß eben selbst nicht, wie es sein muss. Deshalb frage ich ja hier nach. Warum muss mir sowas gleich unterstellt werden?
 
Ich weiß eben selbst nicht, wie es sein muss. Deshalb frage ich ja hier nach. Warum muss mir sowas gleich unterstellt werden?
Weil oftmals schnell etwas unterstellt wird.
Schauen Sie sich die Anzüge an, die bei "Was trage ich heute" entsprechenden Zuspruch durch Likes erlangt haben. Dann bekommen Sie ein Gefühl für die richtige Sakkolänge, die leider weit von dem entfernt ist, was die sogenannte Mode (heute bekam ich von Van Laack eine E-Mail, die anpries, weiße Hemden seien jetzt "Trend"!?) Ihnen vormacht.
 
Oben