Suit Supply

Naja. Bei 100cm Taille ist 1cm bekanntlich 1%

In Anbetracht des Preises geht das mMn vollkommen klar.

zudem kein hightec Produkt und made In PRC

Eigentlich ja, allerdings macht das bei mir den Unterschied zwischen kaufen und nicht kaufen aus. Ich muss nämlich jedesmal komplett alles an der Taille auslassen, was geht, damit das Sakko nicht so deutlich auf meinem Entenpopo aufsetzt. Wenn man eins erwischt, dass etwas enger ist, reicht die Reserve halt nicht.
 
Ich war heute bei SuSu und habe meine bestellte Hose anprobiert. Habe mehrere Hosen in 46 und die war viel zu eng auf einmal. Vielleicht hat sich etwas am Schnitt geändert. Wurde von den Verkäufern ziemlich dumm angeguckt, als ich berichtet habe, dass die Hose anders sitzt und mir wurde gesagt, es sei meine Einbildung.

Naja ich würde mich sehr freuen, wenn ihr berichtet nachdem ihr die neue Kollektion probiert habt...
 
Interessante Aufmachung für die neue Kollektion. Mal sehen ob da noch ein "drop" kommt, das gelbe DB Sakko sieht bei dem jungen Kerl ziemlich gut aus. :)
 
Interessante Aufmachung für die neue Kollektion. Mal sehen ob da noch ein "drop" kommt, das gelbe DB Sakko sieht bei dem jungen Kerl ziemlich gut aus. :)

Ich hoffe inständig, dass da noch mehr kommt. Deutlich angezogene Preise, von manchen Schnitten gerade mal eine Hand voll Auswahl, während es bei anderen Schnitten 10 mal so viele Modelle gibt, insgesamt eine bisher ernüchternde Kollektion.
Aber ich denke, dass Mitte September, spätestens Anfang Oktober definitiv nochmal was nachkommen wird.
 
Ich habe heute erst gelesen dass die Preise für Wolle scheinbar durch die Decke gegangen sind. Eine mögliche Erklärung.

Ansonsten finde ich die Kollektion okay. So viel Geld habe ich eh nicht über dass ich da mehr rausziehen könnte, und ein bis zwei Käufe sind für mich dabei.

Schade nur dass dieser Mantel nicht neu aufgelegt wurde. Hab ich mich drauf gefreut.
 
Auch interessant: Die Krawatten-Kollektion. Wurde wohl umgestellt auf Made in Italy (+ Angabe der Manufaktur). Interessante Muster und Stoffmischungen dabei. :)
 
Oben