Was soll das denn sein?
Ein Hosenmodell von SuSu, gibt's glaube ich nur noch Custom. Ist wie ein Gurkhabund nur halt auf einer Seite. Problem ist, dass der nicht gut hält und mit drei ziemlich nah aneinanderliegenden Löchern hat der viel zu wenig Spielraum. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Gurkhahosen immer recht stramm gezogen werden müssen, damit sie nicht rutschen. Im Sitzen ist das dann aber viel zu eng, weswegen man einen recht großen Spielraum im Bund braucht.

Ich würde mir keine Gurkhahosen mehr kaufen. Habe die einseitige von SuSu, die PRL Gurkhahose und eine von Benevento. Sehen zwar cool aus, aber Side Adjusters sind viel praktischer, man kann auch bei Bedarf Hosenträger anziehen und sie sehen nicht merkwürdig dazu aus. Dazu viel schneller zu verstellen, halten besser (bei mir) und ein Toilettengang ist nicht total nervig.
 
Nachdem die Stoffauswahl aufgrund der stark gestiegenen Preise sehr stark reduziert wurde und ich auf meine Nachfrage, ob es wieder möglich sei, eigene Stoffe mitzubringen, eine Ablehnung erhielt (Einzelschicksal), halte ich SuSu aktuell nur noch für Hosen und Hemden brauchbar.

Für Odd-Jackets ist mir einfach zu wenig Stoffauswahl vorhanden. Die Stoffe der aktuellen F-/S-Kollektion sind ein Graus (braun, off-white?).
 
Nachdem die Stoffauswahl aufgrund der stark gestiegenen Preise sehr stark reduziert wurde und ich auf meine Nachfrage, ob es wieder möglich sei, eigene Stoffe mitzubringen, eine Ablehnung erhielt (Einzelschicksal), halte ich SuSu aktuell nur noch für Hosen und Hemden brauchbar.

Für Odd-Jackets ist mir einfach zu wenig Stoffauswahl vorhanden. Die Stoffe der aktuellen F-/S-Kollektion sind ein Graus (braun, off-white?).
Vielleicht zu einem Munro Anbieter wechseln? Da ist es jedenfalls möglich und der Stil ja sehr nah dran.
 
Oben