Gibt es aktuell neue Empfehlungen für den Suitsupply Frankfurt? Würde dort demnächst gerne einen Anzug und ein Hemd Custom Made fertigen lassen. Ansonsten würde ich wahrscheinlich mal zu Frank zu gehen. Ich hoffe, der Frank von der Website ist noch der Frank, von dem hier die Rede ist...
 
Ja, Frank ist wohl wieder da. Glaube der einzige "richtige" Maßschneider.

Ich habe gute Erfahrungen mit Diren und Sascha gemacht. Diren ist etwas extrovertierter, Sascha eher introvertiert. Beide sind keine Slim-Fit Verteidiger und haben ehrliches Interesse an guten Fits und der Materie.

Tsvetomir ist auch korrekt, habe mit ihm aber keine Custom made Erfahrung.

 
Danke für die schnelle Antwort.

Würdest Du Diren und / oder Sascha vor Frank empfehlen?

Edit: Sascha ist leider ohnehin "currently unavailable"...
 
Sascha ist im Urlaub. Die Pläne sind nie sonderlich langfristig online.

Würde eher Diren bevorzugen. Frank hat meine Hemden und meine Hose eher sehr eng gemacht was mir im Nachhinein nicht so gut gefällt. Ist halt eher sein Stil.
 
Macht es einen Unterschied, ob ich einen Anzug mit Butterfly Lining oder ganz ohne Lining in Auftrag gebe? Konkret: Hilft die zusätzliche Lage Stoff den Fall insgesamt zu verbessern? Oder trägt es sich im besten Fall lediglich noch etwas luftiger ganz ohne Futterstoff?

(Meine Frage findet sich auch noch im kleine Fragen, schnelle Antworten Thread, ist hier aber wohl besser aufgehoben).
 
je nach Stoff "klebt" das Sakko ohne Futter am Hemd und fällt nicht so schön.