Habe mich mal am Online MTM versucht.
Leider waren die Maße aus dem Store nicht übetragbar. Daher Start bei null im Selbstversuch.
Was würdet ihr anpassen?

Meine Idee:
Upper leg half width +0.5
Fronrise +1.5
Backrise +1.5
Hip width increase +0.5
Danach müsste ich dann nochmal schauen ob man an Crotch oder Flat Seat noch was machen sollte?

20211121_170430.jpg20211121_170435.jpg20211121_170744.jpg
20211121_170422.jpg
 
Also vorab: für einen reinen online Selbstversuch ist das doch gar nicht schlecht. Ich glaube wirklich, dass die über das gesamte Bein mehr Weite gut tun würde. Dann würde die Hose viel besser fallen. Derzeit kann man ja wirklich genau die Form deiner Waden nachempfinden - das ist sicher nicht gewollt.
 
Also vorab: für einen reinen online Selbstversuch ist das doch gar nicht schlecht. Ich glaube wirklich, dass die über das gesamte Bein mehr Weite gut tun würde. Dann würde die Hose viel besser fallen. Derzeit kann man ja wirklich genau die Form deiner Waden nachempfinden - das ist sicher nicht gewollt.
An der Hüfte fehlen einige Zentimeter. Nach unten hin wird es dann weniger. Ich würde aber lieber zu viel als zu wenig hinzugeben und ggf. einnehmen lassen.

vielen Dank!

Aktuell habe ich (auf dem Bild):

1) +1.5 bei Seat Increase:
The trouser is too tight around the seat. The side pockets are gaping open, and creases appear at the seat level at the side and back seams. Use this alteration to add extra fabric for comfort and a better fitting trouser.

2) +1.5 bei Hip Increase:
If the trouser fits well across the back of the seat but there is visible tightness/pulling at the sides on the hips area, this alteration will increase the measurement at the hips. Keep in mind, a little goes a long way here.

3) +2.0 bei Upper leg width

4) +4.0 beim Front- und Backrise

Dann bei der nächsten Order bei den Punkten 1+2+3 jeweils +1cm (half) drauf sowie beim Rise nochmal 2cm höher?

Unteres Bein würde ich zugegeben erstmal so lassen. (Habe +1.5 auf Lower leg und +1 foot width auf das Standardmaß draufgepackt).
Falls es nach Vergrößern den Upper Leg noch an der Wade aufsetzt, kann ich es auslassen. Per se bin ich aber mit nem schmaleren Fit ganz fein.
 
Oben