Mein Eindruck ist, dass ein normal breites Peak Lapel bei einem Einreiher irgendwie nicht funktioniert, jedenfalls nicht bei der normalen Reversbreite von SuSu (siehe z.B. hier). Das breite Revers scheint besser geeignet. Vielleicht trauere ich einfach auch nur meinem alten Taglitore-Anzug hinterher (der mir irgendwann zu klein war).

Über die Custom Made Funktion und dann "Start from Scratch" kannst dir doch ein breites Revers basteln.
 
Über die Custom Made Funktion und dann "Start from Scratch" kannst dir doch ein breites Revers basteln.
Genau. Ich hätte nur gerne Ergebnisbilder gesehen, so am Menschen, aus anderen Winkeln etc. Die Ansicht im Konfigurator reicht mir nicht, um einen realistischen Eindruck zu bekommen.
 
Hm sieht gut aus aber ich möchte eher einen Mittelblauen oder dunkelgrünen Donegal Stoff für ein odd Sakko. :eek:
Bluesman hat ja einige - aber alle vor der Umstellung erworben.
 
Hm sieht gut aus aber ich möchte eher einen Mittelblauen oder dunkelgrünen Donegal Stoff für ein odd schreiben Sakko. :eek:
Bluesman hat ja einige - aber alle vor der Umstellung erworben.
Gibt es, letzte Woche erst in der Hand gehabt. Hab nicht alles gesehen, aber in den Ariston-Büchern gibt es auf jeden Fall etwas.
 
Oben