Ja, allerdings. Ausgehend vom Schlupfteil Kragen enger, mehr Umfang, Schulter schmaler, Gesamtlänge kürzer und umfangreiche Ärmelanpassungen an meine Zahnstocherärmchen.

War wohl gutes Timing, laut Lea ist das Hemdensystem vorgestern richtig gestartet :D

Die Auswahl an Kragen und Manschetten ist übrigens auch recht dürftig. Es gibt bspw. im Gegensatz zum alten System nur eine Umschlagmanschette.
Das war dann aber im neuen CMTM und nicht Custom Made?
 
Gibt es im neuen System noch die curved patch pockets oder nur mehr die Standardvariante?
Gemessen an den RTW PP, insbesondere der Brusttasche, wäre das schade, falls diese Option nicht mehr zur Verfügung stünde.
 
Gibt es im neuen System noch die curved patch pockets oder nur mehr die Standardvariante?
Gemessen an den RTW PP, insbesondere der Brusttasche, wäre das schade, falls diese Option nicht mehr zur Verfügung stünde.
Es geht ihm CMTM fast alles was irgendwo in der RTW Kollektion zu finden ist. Kommt aus der selben Fabrikt. Also auch so Späße wie ein Pleated Hemd-Manschette.
Nach und nach soll CMTM aber erweitert werden. Je nach dem was die Berater an Feedback weiterleiten.

Wenn es die Curved Patch Pockets RTW gibt, stehe die Chancen aktuell gut.
Wenn das ein Munro Ding war dann eher aktuell nicht. Aber möglich, dass das dann bald kommt.

Im Zweifel halt eine Mail schreiben...
 
Hab mir jetzt auch ein CMTM Hemd machen lassen...leider ist das System noch nicht ganz vollständig (Hemd Länge ändern ging z.B. nicht), und es gibt relativ wenige Stoffe. Daher wurde es erstmal basic weiß. Aber für 79€ (ohne Perlmutt, Schande auf mein Haupt) gibt's echt nichts zu meckern.
Hab aber festgestellt dass ich in Hemden 3 verschiedene Größen bräuchte..daher haben mich eigentlich alle RTW Hemden nur genervt. Bei dem Preis werd ich aber kein RTW mehr kaufen, selbst Albini Stoffe kosten maximal 109€. Das ist wirklich in Ordnung, vergleicht man mit anderen Marken die RTW Ware verkaufen und ähnliche Preise fordern.
 
Hab mir jetzt auch ein CMTM Hemd machen lassen...leider ist das System noch nicht ganz vollständig (Hemd Länge ändern ging z.B. nicht), und es gibt relativ wenige Stoffe. Daher wurde es erstmal basic weiß. Aber für 79€ (ohne Perlmutt, Schande auf mein Haupt) gibt's echt nichts zu meckern.
Hab aber festgestellt dass ich in Hemden 3 verschiedene Größen bräuchte..daher haben mich eigentlich alle RTW Hemden nur genervt. Bei dem Preis werd ich aber kein RTW mehr kaufen, selbst Albini Stoffe kosten maximal 109€. Das ist wirklich in Ordnung, vergleicht man mit anderen Marken die RTW Ware verkaufen und ähnliche Preise fordern.
Schräg, ich konnte am Samstag noch die Gesamtlänge ändern. Wo und bei wem warst Du?
Aber +1 ad Stoffauswahl und ad Vergleich zu RTW.
 
Ich war in FFM. Er hats mir gezeigt und es war nicht im System zu finden. Hat mich auch erstaunt, sollte aber wohl noch kommen, ein mtm Hemd ohne dass die Gesamtlänge verändert werden kann ist schon seltsam. Auch wenn es im Vergleich zum Sakko eher weniger wichtig ist, außer in Extremfällen (und da dann besonders wichtig)
 
Oben