Der ist nicht obligatorisch.
Stell dir mal vor, jeder würde anfangen sich mal alle verfügbaren Stoffe nach Hause kommen zu lassen...

Wäre natürlich so nicht praktikabel; wenn man sich aber nur einen Stoff zur Probe bestellt und genau diesen dann in Auftrag gibt, könnte man über die Anrechnung des Euros nachdenken.
Genauso natürlich, wenn man 10 Stoffe bestellt und einen in Auftrag gibt, dass dann quasi nur 9 berechnet werden.

Aber ob das nun bei einem Euro (!) nötig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Da wäre mir die Mühe einfach schon zu groß, mich damit zu befassen, weil ein Euro selbst bei der klammsten Person einfach nicht ins Gewicht fällt. Ob ich nun 399 oder 398 Euro bezahle, ist ziemlich irrelevant.
 
Hat jemand von euch im neuen Custom Made Programm einen anderen Sakko-Typ als Washington zu einer Washington Hose gewählt?
Bei mir sitzen die Washington Hosen am besten, würde allerdings mal ganz gerne ein Havana-Sakko dazu probieren.
Mir ist bewusst, dass ich Sakko verlängern lassen könnte. Frage mich nur, ob es auch ohne gehen würde oder ob die Proportionen überhaupt nicht passen.
Danke.
 
Ich sehe nichts was dagegen spricht.
Die Washington Hose hat einen höheren Bund, das sieht beim etwas höheren schließpunkt des Havana erstmal prinzipiell nicht schlechter aus, zumindest wenn wir die SuSu Spezifikationen zugrunde legen.

Auch sollte dir das Havana Sakko nicht zu kurz sein - bei mir war die Faustregel dass die normale wahsington große eine langgrösse beim Havana ist, um in der Länge hinzukommen.
Kurzum: go for it, aber schau dass das Havana Sakko nicht zu kurz ausfällt, wenn du Washington gewohnt bist.
 
Kurze Info zu Düsseldorf (die in Teilen sicherlich auf andere Geschäfte zu übertragen ist):
> MTM findet nur während der normalen Öffnungszeiten (11:00-18:00) statt.
> Die MTM-Berater teilen sich die Tage auf (Irina z.B. Mo/Di)
> Der Online-Kalender ist noch nicht angepasst

Freudige Nachricht: Lea ist wieder mit dabei!
 
Kurze Info zu Düsseldorf (die in Teilen sicherlich auf andere Geschäfte zu übertragen ist):
> MTM findet nur während der normalen Öffnungszeiten (11:00-18:00) statt.
> Die MTM-Berater teilen sich die Tage auf (Irina z.B. Mo/Di)
> Der Online-Kalender ist noch nicht angepasst

Freudige Nachricht: Lea ist wieder mit dabei!
in FFM ähnlich.
 
Ich werde im Laufe der Woche mit Lea auch einen Versuch mit dem neuen System wagen. Geplant ist ein Dreiteiler mit der zweireihigen Weste mit Revers, die ja jetzt im neuen System endlich möglich ist. Beim Stoff bin ich mir noch nicht ganz einig. Dunkelblau wirds werden, und der Stoff sollte irgendeine Form von Textur oder Muster haben (aber kein Check, ausnahmsweise). Ich liebäugle mit Birdseye, auf der Website ist mir der Stoff hier von Colombo zudem ins Auge gefallen. Die Stoffprobe lässt aber auf sich warten.
Wenn jemand ne Idee hat, freue ich mich über Inspiration!
 
Oben