Ich arbeite bereits seit dem 01.11. wieder in Düsseldorf (habe dort bereits von 09/16-12/17 gearbeitet). Ich warte allerdings noch auf die Zuteilung der MtM Akademie, da ich die Systeme von Munro noch nicht kenne. So lange bediene ich die Fläche mit meinem gefährlichen Halbwissen :D
Munro?
Ich glaube du bist falsch informiert. SuSu vertreibt kein munro...


:eek:
 
Wobei das sehr vom gewünschten Stoff abhängt, von denen es ja viele aus den unterschiedlichsten Quellen gibt. Meine Anzüge sind deswegen (leider) erheblich teurer. ;) Und das Boutonnière Milanaise finde ich auch schön für die 20€ Aufpreis.

Auch wenn es vermutlich sehr unterschiedlich ist... In welchem Rahmen sind die Aufschläge für unterschiedliche Stoffe?

Habe bisher nur einen mit einem Standardstoff machen lassen und überlege bald "weiterzumachen".
 
Bis um die 1000 Euro alles drin.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Die Basis Stoffe sind trotzdem wirklich gute, solide Tuche von VBC. Ich denke der günstigere Preis kommt durch eine mengenmäßig größere Abnahme. Die Basisstoffe scheinen auch immer bereits verfügbar zu sein.
 
Danke - dann lasse ich das bald mal auf mich zukommen ;)

Ich bin mit dem "Basisstoff" auch zufrieden, wollte nur wissen worauf ich mich so einstelle bei künftigen Bestellungen.
 
Wird bei dir wenig helfen, weil man den Schließpunkt bei custom Made nicht versetzen kann. An deiner Stelle würde ich eher MTM versuchen, als mit einem halbgaren Ergebnis zu leben.
 
Auch wenn es vermutlich sehr unterschiedlich ist... In welchem Rahmen sind die Aufschläge für unterschiedliche Stoffe?
Die Preise für hochwertige Wolle haben in den letzten drei Jahren stark angezogen. Das schlug sich auch in den Preisen bei den MTM-Stoffen nieder. Jüngere Beispiele: Dieser Anzug aus Dugdale-Kammgarnwolle lag bei rund 1000€, dieser Ariston-Donegal-Tweed-Anzug ebenfalls und dieser Ariston-Streichgarnflanell mit Bouclé-Stripes ist der Spitzenreiter bislang mit 1200€.
 
Oben