Suche "weiche" Hemden! Empfehlung?

Natürlich darfst du, aber wenn ich nicht weiss was ich genau brauche, bestelle ich erstmal eins um zu schauen, ob es meine Ansprüche erfüllt. Wenn es meine Ansprüche erfüllt - bravo, dann dürfen die nächsten folgen, wenn nicht hab ich nicht 10 davon.

Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen und vielleicht bin ja ich komisch?

Gruß Buckminster
 
Grundsätzlich eine gute Idee...


Nur: 30 Pfund Versand für 1 Hemd... :mad:

Dann lieber 10 und hoffen, dass alles gut ist.
Ich habe jetzt 1 ausgepackt und gewaschen. Nachdem es trocken ist,
werde ich sehen, ob ich noch 9 Stück auspacke oder 9 zurückgehen...

Sehe ich jetzt alles ein wenig entspannt.

Klar, ich kann auch in die Stadt XY fahren, ins P&C gehen, ein Hemd kaufen, wieder Heim, waschen, als gut befinden, wieder hin und wieder zurück...

Ich glaube für mich, dass ich bis jetzt nicht sinnfreies getan habe... ;)
 
He? Habe ich was verpasst?
Warum darf ich mir keine 10 Hemden
bestellen?
Du darfst Dir gerne 10 Hemden bestellen, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Meine Vorposter sehen es wohl nicht ein weshalb man trotz des Risikos gleich mehrere Hemden bestellt.

Behalte einfach mal eines zum Test.
Wenn es auch nach dem Waschen nicht so angenehm ist, schick die restlichen Hemden einfach zurück.

Ich empfinde Oxfordhemden aus Sommerstoffen als sehr weich und angenehm. Sehen in etwa so aus:

http://www.bergzeit.de/out/pictures/generated/product/1/1200_1200_75/sol_141431-01_pic1_1.jpg
http://img3.gant.co.uk/product/1500x1500/prod-383452-468-FV-n-1.jpg

Grüße, André.
 
Cesare Attolini

Ich habe 3 Hemden von Cesare Attolini, die einen wirklich tollen Tragekomfort bieten und bei denen ich mich schon öfters gefragt habe, wie die das mit dem Stoff hinbekommen :-)
 
Von den Stoffen her bin ich nach wie vor ein großer Fan von Van Laack Royal. Du solltest aber vielleicht auch mal Truzzi oder Giampaolo ausprobieren.

Auch Paul Rosen Heritage, also die "guten" mit eingesticktem Label und Perlmuttknöpfen.
 
Ich habe noch ein älteres PR mit dicken MOP-Buttons; die neueren, die heute im P&C rumliegen, haben zwar auch Perlmutt oder ähnliches, aber dafür eher so flimmsige, dünne Dinger.
 
Zurück
Oben