Suche: Verkäufer

So gerne ich bei manchen Sakkos im Marktplatz zuschlagen möchte, und das meine ich ernst, so schwierig finde ich das Thema Passform. Vielleicht weil ich mir selbst oft nicht so sicher bin und z.b. bei Online Bestellungen sehr oft Fehlkäufe tätige. Daher halte ich mich auch zurück und schaue neidisch auf die schönen Bilder :D auch bei @Borrelli z.b.
 
Ich glaube Ihr stößt alle auf ein massives Nachfrageproblem. Ich kenne kaum noch jemanden, der Anzüge trägt.
Du musst halt öfter mal wieder in den WTIH-Thread kommen. ;) Ich habe noch nie viele Leute gekannt, die Anzüge tragen, auch in den guten alten Tagen nicht.

Ich denke aber auch, dass generell der Markt für gebrauchte Kleidung, speziell bei Standardware ohne Alleinstellungsmerkmale, nicht mehr viel abwirft. Es gibt einfach zu viel davon.
 
Das liegt daran dass Du in einem "low suit" Bereich arbeitest ;-). War bei mir immer anders und glaube mir, es ist signifikant. Wir reden von T-Shirt und Hoodie. Chino, Hemd, Sakko, bzw. Pullover ist teilweise schon Dress Up.
 
Oben