Suche: Verkäufer

Banker

Well-Known Member
Ein vielleicht etwas ungewöhnliches Suchgebot, aber ich suche jemanden, der mir hilft Sachen zu verkaufen…
Ich habe über die Zeit viel zu viele Anzüge, Hemden, Krawatten, Krawatten und vor allem Krawatten gekauft und muss endlich mal ausmisten. Realistisch gesehen merke ich aber, dass das zeitlich gar nicht funktioniert. Deswegen suche ich jemanden, vielleicht einen noch im Studium befindlichen Foristi, der sich etwas dazu verdienen möchte und mit einer ordentlichen Komission (30%) dabei gut etwas mitverdient, bevorzugt aus der Region Rhein-Main oder Rhein-Neckar.

Ich werde die schönen Anzüge etc. realistisch nicht wirklich verkaufen, die Sachen liegen dann einfach nur rum und gleichzeitig kann sich jemand nebenher gut etwas dazu verdienen - also hoffentlich am Ende ein Win für alle.

Warenwert insgesamt schätze ich auf locker 5000€+, somit wäre es ein gut verdientes Geld nebenher von 1500€+

Wer mag, einfach gerne per PN melden
 
Tolle Idee. Berichte doch bitte gelegentlich vom Fortschritt. Ich finde Kleidungsverkauf echt mühsam und langwierig.
 
Fortschritt: noch keine Rückmeldung :D
Die erste Fuhre geht ans Sozialkaufhaus als Spende, wer also günstig Caruso, Canali, PAL Zileri etc. Anzüge haben möchte, kann da in Mannheim demnächst mal vorbeischauen ;)
 
Bin zwar kein Student, habe aber massig Erfahrung im Ver- und Ankauf von Kleidung, insbesondere sartorialer Art. Wenn also Bedarf besteht, gerne melden.
 
Würde mich auf Verkäuferseite gerne beteiligen mit ca. 15 - 20 Sakkos bzw. Anzügen von Windsor Gr. 50, teilweise noch mit allen Anhängern.
 
Ich glaube Ihr stößt alle auf ein massives Nachfrageproblem. Ich kenne kaum noch jemanden, der Anzüge trägt.
 
Oben