Suche spezielles Rasiergel

Currax

Member
Die Herren,

Vor einiger Zeit bin ich auf ein Rasiergel bzw. eine -Creme gestossen, die ich bis dato nicht wiedergefunden habe.

- Transparent, auch nach dem Auftragen
- Sehr dickfluessig
- Auch bei leicht gereizter Haut geeignet

Weiss hier jemand Bescheid?

Vielen Dank
 
Die Herren,

Vor einiger Zeit bin ich auf ein Rasiergel bzw. eine -Creme gestossen, die ich bis dato nicht wiedergefunden habe.

- Transparent, auch nach dem Auftragen
- Sehr dickfluessig
- Auch bei leicht gereizter Haut geeignet

Weiss hier jemand Bescheid?

Vielen Dank

Hmm,

bei der letzten Millionenfrage beim G.Jauch musste ich leider auch passen:)
 
So etwas hatte ich auch mal in Verwendung -
gibt es in verschiedenen Farben bzw. Duftnoten und mit unterschiedlichen (pflegenden) Inhaltsstoffen, z.B. Aloe Vera, Grüner Tee usw.

Ich würde einfach mit dem Begriff "Shaving Gel" suchen.
 
Du meinst ein Gel das sich auf der Haut nicht aufschäumt ? Ich glaube, das Vichy für empfindliche Haut könnte dem nahekommen. Gibt es in fast jeder Apotheke, rot- schwarze Packung.
 
Die Herren,

Vor einiger Zeit bin ich auf ein Rasiergel bzw. eine -Creme gestossen, die ich bis dato nicht wiedergefunden habe.

- Transparent, auch nach dem Auftragen
- Sehr dickfluessig
- Auch bei leicht gereizter Haut geeignet

Weiss hier jemand Bescheid?

Vielen Dank


Gelatine?

Aber im Ernst: Die Vichy-Empfehlung könnte passen - hatte ich früher einmal, war überhaupt nix für mich, ist mir daher ebenso in Erinnerung geblieben.

Viel Glück,

dE
 
Danke den letzten beiden Herren. Manch einer scheint zu viel Zeit zu haben, um mit nicht hilfreichen Antworten zu parieren.
 
Ich tippe auf eine sogenannte Brushless Rasiercreme. Wie der Name suggeriert wird sie nicht aufgeschäumt und soll - wenn ich mich recht erinnere - für sehr empflindliche Haut geeignet sein.

Welche Sorten es jedoch alles gibt kann ich Dir nicht sagen, da ich soetwas noch nicht genutzt habe.

Eine gute Anlaufstelle wäre hier denke ich das gutrasiertforum, da tummeln sich einige, die alles (extra für Fritzl: alles an Rasierseifen/-cremes) ausprobieren ;)
 
Also ich hatte mal ein Rasiergel von Zirh, auf das die Beschreibung recht gut zutrifft.
Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht sooo gut fand.
Aber es war klar, nicht zum aufschäumen, dickflüssig und irgendwas mit sensitiv...
 
Oben