Suche spezielles Rasiergel

Auch wenn der Thread schon älter ist:

Von Wilkinson gabs, gerade für die Jüngeren/Studenten unter uns, in der Preisklasse von normalem Rasierschaum auch Rasiergel, das Gel bleibt. Ich war davon begeistert, da es gerade bei empfindlicher Haut sehr gut funktionierte, und man genau sah wo man gerade rasierte ;)
Einziger Nachteil: Genau das musste man sich auch merken, gerade wenn man sich täglich und damit bei nicht zu stark sichtbarem Bart rasierte.

Leider wurde dies nach ich schätze nur einem Jahr, wieder eingestellt. Die anderen genannten scheiden für mich aufgrund des Preises aus, und ich landere wieder beim normalen schäumenden Gel.

Aufgrund der vielen Tipps im Forum seh ich mich allerdings schon einen Pinsel samt Rasierseife kaufen und testen :)
 
Das Problem ist wie schon genannt leider, dass alle brushless Cremes die aktuell verfügbar sind, doch um mehrere Faktoren teurer sind als Standard-Gel, mit dem ich ja auch nicht zu schlecht fahre.
Beim Geldbeutel eines Studenten muss man leider auch darauf Rücksicht nehmen.
 
Beim Geldbeutel eines Studenten muss man leider auch darauf Rücksicht nehmen.

Ich bin auch Student und kann Dich verstehen. Bei mir wurde der hohe Seifenpreis jedoch locker von den Ersparnissen bei den Klingen aufgehoben...

Hier werden diverse teure Brushlesscremes angeboten aber wenn Du genauer hinsiehst sind es gigangtisch große Gebinde. Bei 400g sind es auf 100g/ml gerade mal 5€. Das finde ich vertretbar. Andere kaufen sich monatlich für 15€ oder gar mehr die teuren Wegwerfklingen, wo ich z.B. mit einem Einsatz von nur 8€ über ein Jahr ruhe habe. Hobel sei Dank.

Zum Testen könntest Du ja dort die 1ßg-Dose zu 2€ bestellen. Oder hier im Forum eine Anfrage nach einer Probe stellen, vielleicht nutzt ja noch jemand brushless-Cremes...
 
Oben