Suche: Rolex Datejust

Die Fotos von Rieger sagen nicht viel aus, ist das eine rundgelutschte Möhre mit Strechtband oder eine schöne Uhr? Ich vermag es nicht zu sagen.
 
Von der Optik her sieht die Uhr gut aus. Zur Revisionshistorie werden keine Angaben gemacht, da könnte also eine Revision fällig sein, das wären noch mal rund 600,- bei Rolex. Ansonsten sind das über 4k€ für eine gut erhaltene Uhr, die 20-30 Jahre auf dem Buckel hat, in denen sich die mechanische Uhrenwelt stark weiter entwickelt hat. Das muss man wollen. Aber da spricht der Rolex-Skeptiker aus mir. ;)

Wenn‘s auch ums Flexen geht, das funktioniert nur mit relativ neuen Uhren, nicht mit einer alten Stahl-Rolex. ;)
 
In der Beschreibung ist bezüglich des Bandes ein "rolextypischer Spannungsverlust" beschrieben. Wo die Grenze zwischen "Stretchband" und "rolextypischem Spannungsverlust" ist, ist natürlich fraglich.
 
Bilder sind halt irgendwie hochgepitcht. Wenn möglich hinfahren oder über den Treuhandservice, Widerruf müsste ja möglich sein, würde ich aber vorsorglich abklären
 
Ich wage zu bezweifeln, ob Du 10 % runterhandeln kannst, aber probiere es.
Für mich sieht die Uhr extrem gut aus, gerade, wenn man der Auslobung glauben schenkt.
Auf dem 4. / 5. Bild sieht auch gut, dass das Armband wohl nicht sehr ausgeleiert ist.
Auf jeden Fall ein Blick wert!
 
Hatte gerade telefoniert mit dem Juwelier.
Der Zweifel am Handeln war berechtigt, die gute Frau am Telefon hat mir versichert , dass es wirklich Festpreise sind...
Daher lass ich mir die Uhr nochmal durch den Kopf gehen, da ich arbeitsbedingt unter der Woche schwer nach München komme und der Preis leicht über meinem Budget läge:confused:
 
  • Like
Reactions: Has
Oben