Suche: Rolex Datejust

Wenn heute ein Entscheidung getroffen werden soll oder muss, mach Dir einen Kaffee oder Tee, und lass Dir das Ganze noch einmal völlig entspannt durch den Kopf gehen.

Ansonsten:
Nimm Dir vor, morgen nochmal anzurufen, dann hast Du eine Nacht darüber geschlafen.
 
Wenn der Wunsch akut ist, scheint ja der Fall zu sein, würde ich in den sauren Apfel beißen und es über den chronoservice abwickeln.Vorher vorsorglich nochmals Widerrufsrecht abklären und schauen ob sie was für Dich ist. Dass sie bei Anruf nicht handeln, ist eh klar.
 
Ich habe nochmal eine Nacht darüber geschlafen und finde die Ihr nach wie vor gut aber ich hatte mir eigentlich ein gewisses Budget gesetzt.
Zudem sind die Öffnungszeiten vom Juwelier sehr schlecht für mich , da ich die nächsten Wochen arbeitstechnisch sehr durchgetaktet sind.
Außerdem sehe ich , dass regelmäßig neue Uhren auf Chrono kommen. Heute ist eine tolle 16014 eingestellt worden, also muss ich nun nicht auf das erstbeste Pferd hüpfen.
Zum Thema Dringlichkeit ist diese nicht unbedingt gegeben. Es ist nur die Entscheidung gefallen, dass es 16014/16234 , das Glas ist mir relativ egal muss ich zugeben, sein soll. Daher will ich das Vorhaben auch zeitnah in den nächsten 3 Monaten realisieren.
 
Ich habe seit 30 Jahren Saphirglas, bisher keine Probleme.
Bei Plexiglas hätte wahrscheinlich alle 3 Monate Kratzer und alle Jahre ein Neues.
 
Oben