Suche niedrig sitzende Chino

Bei L.L Bean wären es dann die Standard-Fit, sehe ich das richtig? Sieht ganz interessant aus, leider aber halt wieder etwas Glückssache obs dann passt.

Ich seh aber schon, ich werde bei Gelegenheit mal den P&C aufsuchen müssen
 
GAP - 30 Pounds oder so. Wenn du W32/L34 hast, habe ich hier noch 1 fast unbenutzte SlimFit/LowWaist in mittel beige rumliegen.

Ansonsten entspricht die RL Custom Preppy Fit Deinen Kriterien, habe ich beim Lodenfrey bekommen.
 
Danke, GAP klingt interessant. Schick mir doch mal bitte ein Bild und dein Preis per PN, wäre sicher eine gute Möglichkeit, die Hose mal zu testen ;)

RL macht sicher schöne Hosen, aber ohne special Sale wird das wohl nichts mit meinem Geldbeutel.
 
Danke, GAP klingt interessant. Schick mir doch mal bitte ein Bild und dein Preis per PN, wäre sicher eine gute Möglichkeit, die Hose mal zu testen ;)

RL macht sicher schöne Hosen, aber ohne special Sale wird das wohl nichts mit meinem Geldbeutel.

Ich mach die Tage mal ein Bild - will auch nicht viel dafür;)
 
Bei Topman kannst du auch mal schauen (es gibt skinny, slim und straight).
Ansonsten die slim fit Modelle von Dockers, oder auch Gant, es gibt da draußen wirklich eine Menge zur Auswahl, du solltes vielleicht einfach mal in ein P&C gehen und an- und ausprobieren.
 
Oben