Streifenkrawatte - welche ist gut tragbar, welche brennt gut?

2. Seersucker, weißes oder rosa weiß gestreiftes OBD (http://www.outremagazine.co.uk/storage/seersucker-crop.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1307967817513)
5. Anzug anthrazit, weißes Hemd
6. sandfarbener Baumwollanzug, Gingham in entspr. Skalierung. (rosa, blau auf weißem Fond).
7. Hab eine Borrelli, die ähnlich aussieht. Da geht schon was, fällt mir aber grad nichts zu ein. Olivgrüne Baumwolle, Twill/Moleskin vielleicht? Oder kakhi (mit Schilfstich) und weißes Hemd mit mittelblauen Bengal Stripes?
10. blauer Dongeal (wet/dry contrast, yippie) (https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net...405_751691174873313_6303089298024458264_n.jpg)
10. funktioniert wie eine konservative Repp Tie, blaue Jacke oder blauer Anzug, Blaues/weißes Hemd nicht zwingend uni.
11. dito. Besonders würde mir hier ein hellgrauer PoW mit blauem Überkaro gefallen.

Zum Rest fällt mir leider nichts ein.

Frage anders rum: Warum sind die Dinger im Bestand? Also müssen sie Dir ja mal gefallen haben? Mit ein bisschen Spaß am Spiel müsste da also schon die ein oder andere nette Kombi drin sein. Will sagen: im Kaufhaus gibt´s durchaus auch Brauchbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so pessimistisch, die Herren?

1. Bild, zweite von links passt ggf. zu Leinen/Sommersakko.
1. Bild rechts außen, könnte Texturen aufnehmen, Sommersakko und _dunkles_ EST
2. Bild. Die beiden rechts. Erste auf hell-stahlblauem Hemd, EST uni in dieser lachs-rot-was-auch-immer-Farbe als bewusster Stilbruch, zweite auf dunkelblauem Hemd?

Kommt drauf an, was Du sonst noch im Schrank hängen hast.

Bei der 2. Bild in der Mitte gefällts mir persönlich gar nicht, habs nicht so mit Karokrawatten, die erste und zweite von links - uuuuuuah.

1. Bild links, nö, 3. von links, nö, 4. von links könnte gut knallen auf grünem Hemd im Frühjahr (mutig) und wenn Du die 5. von links trägst, kommen wir gerne zu Deiner Hochzeit :D, dann trägst Du bitte Wilvorst.

Schmeiß nie Krawatten weg, in 20 Jahren biste wieder voll im Trend :D. Im Ernst, ich würde gucken, was Du noch so an Kleidung hast......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamburch
Erstes Bild, zweite von rechts gefällt mir am besten von deiner Auswahl.

Grüße, André.
 
Oben