Stoffwahl für Wintermantel

dominik_bsl

Member
Klingt gut; Taschen?

Wie gesagt, ist im Prinzip ein "Nachbau" von dem Mantel von p-k-i, also aufgesetzte Taschen, Brusttasche, links und rechts eine obere Innentasche, links noch zusätzlich eine Stifttasche und unten nochmals eine weitere Innentasche. Futter ist in dezenter dunkelblauer geometrischer Musterung.
Aufbau des Mantels ist traditionell, d.h. ungeklebt mit losen Einlagen.

Liebe Grüsse
Dominik
 

dominik_bsl

Member
Guten Abend liebe Mitleser

Heute Abend war es soweit, dass ich meinen neuen Mantel abholen durfte. Den kurzen Tagen geschuldet waren natürlich keine Aussenaufnahmen mit brauchbarem Licht möglich, aber das werde ich mit Freude nachholen. Trotzdem kann ich mit zwei Teaser-Bildern aufwarten:

P1040539.jpg

P1040542_rotated.jpg

Liebe Grüsse
Dominik
 
Oben