Stilvoller Cocktailabend @Home in Zeiten von Corona

psb

Well-Known Member
Inspiriert durch die Postings unseres geschätzten Mitforisten @J_Belfort kam die Idee auf einen Wettbewerb zu folgendem Thema aufzusetzen: "Wie kleide ich mich zu einem stilvollen Cocktailabend zuhause in Zeiten von Corona".
Erlaubt ist alles was gefällt, und vielleicht wird ja auch der eine oder andere Smoking hier gezeigt werden.

Viel Spaß dabei und wir freuen uns alle auf schöne Outfits und Bilder.

Einsendeschluss ist der 28.02.2021.
 

Pinstripe

New Member
Ich hatte so einen Kommentar erwartet und kurz überlegt Blue Curaçao reinzuschütten und ein kleines Sonnenschirmchen reinzustecken. Aber ich hatte keins :( :D
Im Anschluss hieran wäre es wohl mal sinnvoll, auszuloten, ob die Community "Cocktail" eher mit Tiki-Drinks oder Boulevardier, Martini etc. assoziiert - zu dem Ambiente im Bild oben würde im Zewifel ja zumindest die Requisite Cocktailspitz mit Wasser und Zitronenzeste eher passen als blau-gelb mit Schirm. ;)

Vielleicht gibt das eine oder andere ja dann mehr Punkte bei der finalen Entscheidung?
 

lockout

Well-Known Member
Im Anschluss hieran wäre es wohl mal sinnvoll, auszuloten, ob die Community "Cocktail" eher mit Tiki-Drinks oder Boulevardier, Martini etc. assoziiert - zu dem Ambiente im Bild oben würde im Zewifel ja zumindest die Requisite Cocktailspitz mit Wasser und Zitronenzeste eher passen als blau-gelb mit Schirm. ;)

Vielleicht gibt das eine oder andere ja dann mehr Punkte bei der finalen Entscheidung?
Wenn die Konkurrenz enger wird, gibts noch eins mit stilvollerem Cocktail.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben