Stilvoller Cocktailabend @Home in Zeiten von Corona

ha er

Well-Known Member
nein, das ist eine - zugegeben nicht selbstgebundene - aber durchaus reale seidenfliege. die garnitur (smoking + fliege) besitze ich seit nunmehr 26 jahren, vielleicht zeit, letztere durch was besseres zu ersetzen.
 

Ronny

Well-Known Member
nein, das ist eine - zugegeben nicht selbstgebundene - aber durchaus reale seidenfliege. die garnitur (smoking + fliege) besitze ich seit nunmehr 26 jahren, vielleicht zeit, letztere durch was besseres zu ersetzen.
Ich finde die Fliege cool, ist mal was anderes und schön dezent. Würde nur ein anderes Hemd dazu anziehen, allerdings mag ich eh keinen Vatermörder.
 

ha er

Well-Known Member
Dito. Vorliegend hätte ich aber auf einen "normalen" Kragen getippt, der übers Revers gerutscht ist, oder?
nein, das ist schon ein "vatermörder". alles bißchen verwurstelt auf dem foto, wenn man sich selbst mit dem handy ablichtet, gibt das leider eine quasimodo-ähnliche haltung...
ich hatte mal zum smoking ein tolles hemd aus waffelpikee, leider wurde das irgendwann am hals zu eng. sowas habe ich bisher auch noch nicht wieder gesehen.
 
Oben