Stilvolle Unterwäsche

Naja, man kann´s auch übertreiben. :eek:

Die Genannten, und z.B. Jockey, Schiesser, Mey, etc. pp -> und gut is.
Wer sich es leisten kann und will, soll halt Zimmerli u.A. tragen.
Dann ist aber wirklich gut.

LG
Matz
 
Naja, man kann´s auch übertreiben. :eek:

Die Genannten, und z.B. Jockey, Schiesser, Mey, etc. pp -> und gut is.
Wer sich es leisten kann und will, soll halt Zimmerli u.A. tragen.
Dann ist aber wirklich gut.

LG
Matz
"soll halt ..."
Was Stil und Qualität angeht, wäre die viel spannendere Frage-
Warum kaufen Menschen, die es sich leisten könnten, schlechtere Unterwäsche?

An Unterwäsche sparen "die Deutschen" wohl genau wie an Bett und Schuh ...da würde einem Forum für stilvolle Kleidung Diskussionen über exclusive Unterwäsche nach "oben" hin besser stehen, als Geheimtipps wo es Markenwäsche besonders günstig gibt :)
 
Der Strang ist ja nun einige Zeit alt, und eigentlich ist doch alles gesagt. :)

Ich möchte auch nicht behaupten, dass die genannten Namen schlechte Marken sind.

Ich persönlich kaufe meine Buxen dann, wenn ich sie brauche und mache keinen Hype daraus. Ob das nun Jockey oder Schiesser ist, ist mir relativ egal. Sie müssen passen, basta! :D

LG

Matz
 
Der Strang ist ja nun einige Zeit alt, und eigentlich ist doch alles gesagt. :)

Ich möchte auch nicht behaupten, dass die genannten Namen schlechte Marken sind.

Ich persönlich kaufe meine Buxen dann, wenn ich sie brauche und mache keinen Hype daraus. Ob das nun Jockey oder Schiesser ist, ist mir relativ egal. Sie müssen passen, basta! :D

LG

Matz

So spricht der praktisch denkende Mann, der noch nie in seinem Leben ein gutes Leibchen am Leib hatte und es zu schätzen weiß.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt ja sogar noch vor der Unterwäsche an ...beim Waschzeug ...wenn man es genau nimmt schon bei der Ernährung ...und je mehr ich nachdenke, desto schlechter wird mein Gewissen ...und jetzt erst mal nen Snickers während ich im Zimmerli Sea Island Unterhemd schwitzend in der Bahn sitze! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben