Stilvolle Unterwäsche

Ich hau noch ein Synonym in die Runde: Trunks!

Genau, das wären dann meine. ;) Jockey Trunks oder Boxer Trunks - am liebsten schlicht weiß, habe aber auch ein paar schwarze und graue. Passform ist klasse, die längeren sind im Winter auch auf den Oberschenkeln sehr angenehm - und sie sind beinahe unverwüstlich. Hatte nur einmal ein Mal ein Modell mit nach oben offenem Eingriff erwischt, das extrem enge und unflexible Beinbündchen hatte, die schnitten mir vor allem beim Sitzen immer in die Schenkel - die waren nix.

Bringe sie mir bei Bedarf immer aus einem Factory Outlet in New York State mit, das bei meinem alljährlichen Verwandtenbesuch auf dem Weg liegt und wo ich sie auch zum ersten Mal entdeckt habe. Habe gerade zum ersten Mal die Preise hier in Deutschland gegoogelt und bin ziemlich baff. Habe zwar erwartet, dass sie hier teurer sind als in den Staaten, aber im deutschen Jockey-Shop wird doch tatsächlich fast das Vierfache verlangt, was ich dort immer bezahle! :eek: Finde ich schon ein wenig frech.
 
bei vente privee gibt es von Hanro blaue Retro Boxershorts für 15 € aus mercerinisierter Baumwolle.
Habe mir gleich mal 4 bestellt.
 
Nein, es gibt keinen Webshop, da deren italienische Größen eine Nummer größer ausfallen als die deutschen, IT-4 ist eine DE-5.
Die Internet Adresse ist richtig, unter Logbook, Basics, findet man Fotos der aktuellen Kollektion.
Da die Oscalito-Preise vom jeweiligen Garn und der Gewirkart abhängen, braucht man Beratung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt mit der Unterwäsche fängt gute Bekleidung und das Wohlfühlen an damit Mann & Frau eine Ausstrahlung überhaupt haben können,
nicht bei den für jedermann sichtbaren Markenzeichen, aber ich weiß auch, dass ein Tropfenfänger für 3.99 bereits "good stuff" ist.
 
Oben