Stilvolle Baseball-Kappe?

Boa, nee, mit Logo ist einfach zu cringe. "I bims mit m1 €400 Deppendeggl".

Ich wohne ja im Land der 40-jährigen Skaterboys im direkten Flow aus der spätkindlichen Reife über die ideologisch vermurkste Midlife-Crisis (und sie alle wünschen sich, ihr 100 Kilo E-Lastenrad hätte einen fetten Auspuff-Sound, aber Dörte hat es verboten) bis zum permanenten Peter-Pan-Syndrom in leitender Position mit Team-Hoodie und Balenciaga Sneakern – ich könnte hier jederzeit mit Basecap rausgehen, ohne negativ aufzufallen.
Aber man sieht halt aus, wie ein Depp.
Und wenn die Kappe dann auch noch sichtbar teuer ist, wie ein Depp, der nicht mit Geld umgehen kann.

Aber jeder, wie er will. Ich reserviere die Dinger für die Orte, für die sie tauglich: Den Strand oder Bootsdecks im Mittelmeer. Und selbst da gibt es oft bessere Optionen.

Hast recht dann eher sowas...
https://www.amazon.de/Generisch-Pro...id=1711316100&sprefix=hut+prop,aps,409&sr=8-4
 
Ich dachte erst, dass das ein Scherz sei, aber die haben ja tatsächlich Kappen und keine Cowboyhüte !
Ist natürlich Ansichtssache aber ich verstehe schon. dass es Fälle gibt. in denen man etwas auf dem Kopf haben möchte, das nicht nach Mitte des letzten Jahrhunderts oder amerikanische. Krimiverfilmungen aus dem 20. Jahrhundert aussieht.
Einen chinesischen Kollegen kenne ich nur mit Basecap. Mein Ding wäre es nicht. aber er trägt sie konsequent. Ich habe ihn noch nie ohne gesehen.
 
Wohl der bekanntesten Basecap-Träger mit Maßanzug ....

Wirklich Maßanzug? Mit Krawatte zum Schni....? ;) ;) ;)
 
Oben