Stilvoll ein' draufmachen.

Nun es scheint jetzt schon spießig zu sein nicht auf allen vieren oder laut krakeelend durch die Straßen ziehen zu wollen. :rolleyes: Kontrollverlust ist einfach nur peinlich.

Ansonsten bin ich dem Leben auch nicht abgeneigt, mein Lieblingsspruch in dem Zusammenhang:

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.”

George Best
 
Das:
"Gentlemen will not introduce themselves to ladies.
Ladies, feel free to start a conversation or ask the bartender to introduce you. If a man you don't know speaks to you, please lift your chin slightly and ignore him."

finde ich neben dem Leben. Oft genug wartet der weibliche Teil der Welt darauf, angesprochen zu werden (und hat entsprechende Zeichen als eigentlicher Eröffner der Konversation gesendet), um in der angenehmen Position zu sein, reagieren zu können anstatt agieren zu müssen. Das im dritten Satz angesprochene Verhalten ist doch sowieso Standard.:p

Grüße Zieten
 
Gentlemen

ein Gentleman trinkt nie mehr als mit aller Gewalt gerade noch hineingeht. Alles darüber hinaus zeugt von mangelnder Selbstbeherrschung und einem bedenklichen Mangel an vornehmer Zurückhaltung:rolleyes:.

All the best

Molignew
 
Weiß ich nicht, ich bin ja keiner. ;)
Aber Jim, Johnny und Jack gehen eigentlich immer.
oder Herr Brinkhoff...
 
naja Brinkhoffs ist halt nicht für jeden was.
Oettinger geht immer, in jeder Hinsicht, egal welches. Ist ja auch ein Premium-Billig-Bier, quasi ;D
 
Oben