Stilmagazintreffen in Hannover?

der samstag passt auch bei mir. ich schlage also ein treffen um elf uhr vor. und zwar an der kröpckeuhr. von da aus sind zumindest terner, schlösser, zegna, soer und jondral schnell zu erreichen. am hohen ufer lässt es sich schön sitzen und ich bin überzeugt, dass auch das wetter mitspielt ;).


und cravate, wirklich: lass nach dem pressen den computer aus ;) (obwohl ich gestehen muss, dass ich, der jede antwort sofort auf dem handy sieht, heute nacht nicht einen fehler bemerkt habe :D )


Werden wir wieder in der schäbigsten Bahnhofskaschemme landen und mind. 2-3 mal den Zug verpassen?
 
okay, letztlich: Samstag, 13 Uhr an der Kröpckeuhr. Wer später dazustoßen möchte, möge dies doch bitte tun (man schicke mir im Zweifel eine Nachricht, dann gibts meine Nummer zwecks Gruppenfindung). Und ich hoffe, ein illustres Grüppchen vorfinden zu können.

Bis dahin!
 
boaah, leider ohne mich. ich hab dermaßen viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich samstag um 17 uhr feierabend machen kann. blödes ostergeschäft... das tut mir sehr leid, ich hab mich wirklich drauf gefreut.

vielleicht mag sich jemand anderes der nachzügler annehmen?
 
boaah, leider ohne mich. ich hab dermaßen viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich samstag um 17 uhr feierabend machen kann. blödes ostergeschäft... das tut mir sehr leid, ich hab mich wirklich drauf gefreut.

vielleicht mag sich jemand anderes der nachzügler annehmen?


Waaaas, bist Du wahnsinnig? Sofort kündigen, kann ja wohl nicht sein!
 
na, das wär dann doch übertrieben. ich fänds aber ganz toll, wenn ihr viele fotos machen könntet, die dann selbstverständlich auch auf dem blog landen.
 
Oben