Stilmagazintreffen in Hannover?

Ich frage mich doch, wie viele Gleichgesinnte es wohl in meiner Region gibt und möchte deswegen an dieser Stelle einmal vorsichtig antesten, ob denn Interesse an einem Stilmagazintreffen in Hannover/Umgebung. Beispielsweise in der Innenstadt mit anschließendem (Window-)Shopping? Oder wie wärs mit guter Gastronomie in imposanter Umgebung (Schloss Marienburg, Stammsitz der Welfen)? Anyway, wer wäre - erstmal termin- und ortsunabhängig - dabei?
 
okay, direkt an summicron, cravate und borelli: ich würde gerne zu einem hannöverschen stilmagazintreffen über ostern aufrufen. wer wäre denn sonst so dabei?
 
Bitte schlag doch einmal direkt einen Termin sowie einen Ort vor. Dann wäre es sicherlich auch für einige Hamburger interessant sich nach Hannover zu bewegen.
 
der samstag passt auch bei mir. ich schlage also ein treffen um elf uhr vor. und zwar an der kröpckeuhr. von da aus sind zumindest terner, schlösser, zegna, soer und jondral schnell zu erreichen. am hohen ufer lässt es sich schön sitzen und ich bin überzeugt, dass auch das wetter mitspielt ;).


und cravate, wirklich: lass nach dem pressen den computer aus ;) (obwohl ich gestehen muss, dass ich, der jede antwort sofort auf dem handy sieht, heute nacht nicht einen fehler bemerkt habe :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben