"Stilmagazinstammtisch" und Gesprächsrunde in Darmstadt oder Frankfurt

Hallo Flambo,
ich sehe gerade, dass Du um 3.42 Uhr noch etwas gepostet hast. Da habt ihr mit Paisley also doch wieder die Nacht bis in die Puppen durchgebabbelt. Wolltest Du nicht etwas Schlaf nachholen?
Auf jeden Fall vielen Dank für das Anleiern und die Organisation des Ganzen, es war ein sehr, sehr schöner Nachmittag bzw. Abend. Dass da extra Leute aus München anreisen, um an einem Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main teilzunehmen, verdient einen Orden.
Jedenfalls musste ich feststellen, dass ich den Fundus solcher Läden wie "Aurum" für die Bestückung der persönlichen Garderobe bislang sträflich vernachlässigt habe. Und dass das polnische Nationalgericht so verdammt lecker schmeckt, war auch eine neue Erfahrung.
Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen
der rüganer

Guten Morgen,
ja, wenn paisley und ich mal am Babbeln sind gibt es leider (für die Tagesplanung) oder eher zum Glück keine Grenzen.

Ich freue mich jedesmal auch sehr über den regen Zuspruch, länderübergreifend, bei Forumstreffen. War wieder klasse, Danke an alle Teilnehmer!

Mir bereitet nur wirklich Kopfschmerzen und ein schlechtes Gewissen, dass ich Frankfurters Kontaktaufnahmeversuche am späten Nachmittag übersehen habe. Die Planung der Zeiten ging ja sehr schnell in den Dutt bei dem sehr gemischten Programm.

Yoko Ono MUSS ich nochmal wiederholen(mit Audioguide), die beste Ausstellung seit langem in der Schirn und ein echtes Highlight.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Vielen Dank an Tobi für die excellente Organisation bis hin zum echt polnischen Essen...:) Auch wenn wir beim Gruppenfoto neben einem kleinen Stau auch leichte Irritationen ausgelöst haben :D
 
... Mir bereitet nur wirklich Kopfschmerzen und ein schlechtes Gewissen, dass ich Frankfurters Kontaktaufnahmeversuche am späten Nachmittag übersehen habe. Die Planung der Zeiten ging ja sehr schnell in den Dutt bei dem sehr gemischten Programm ...

Möglicherweise warst Du von dem Gedränge an unserer Sightseeing-Station vor der Primark-Filiale auf der Zeil so elektrisiert, dass Du Deinem Mobiltelefon kurzzeitig nicht die gebührende Aufmerksamkeit schenken konntest ...;) Andererseits bot dieses Gedränge (Wer nur tut sich so etwas am Samstagnachmittag an?) uns auch etwas Schutz, indem es uns quasi verschluckte und in der Menge verschwinden ließ - man stelle sich vor, "Bild"-Leserreporter hätten uns dort wahr- und aufs Korn genommen, dann würde morgen der Boulevard mit der Schlagzeile "Stilmagazin meets Primark" titeln. Um dieses PR-Desaster sind wir Gott sei Dank herumgekommen, was Dir mit dem Wiedergutmachungs-Äppler wohl nicht vergönnt sein wird. ;)
Beste Grüße sendet
der rüganer
 
Mein persönliches Highlight war definitiv die Art Performance "Moving Mountains", sicher einer der besten Performances die die Schirn bisher gesehen hat.
 
Hallo Mitforanten,

ich bin in der Zeit auf die Ausstellung "Trading Style - Weltmode im Dialog" im Weltkulturenmuseum in Frankfurt gestoßen. War schon jemand da und hat gibt es Interesse an einem Ausflug?

Viele Grüße

Jake
 
So werte Mitforanten,

anscheinend gibt es ja Interesse. Ich schlage den Sa, 25. Mai als Ausflugsdatum vor.
Für das weitere Programm sind Vorschläge willkommen.

Viele Grüße

Jake
 
Oben