"Stilmagazinstammtisch" und Gesprächsrunde in Darmstadt oder Frankfurt

hallo,
paisley und ich werden uns heftig verspäten, haben uns verquatscht.:( wir sind hoffentlich zwisvhen 12 und 13 Uhr an der Schirn. Wollt ihr vorgehen?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
So, gerade wieder Zuhause angekommen.

Konnte den SM-Tross in der Stadt leider nicht ausfindig machen, sämtliche Versuche der Kontaktaufnahme waren ebenfalls erfolglos. :(

Naja, beim nächsten mal vielleicht wieder...
 
So, gerade wieder Zuhause angekommen.

Konnte den SM-Tross in der Stadt leider nicht ausfindig machen, sämtliche Versuche der Kontaktaufnahme waren ebenfalls erfolglos. :(

Naja, beim nächsten mal vielleicht wieder...

Hi,
ich sehe jetzt erst den Faden und muss mich bei Dir entschuldigen.
Mein Handyakku war irgendwann leer, hab nur noch (grad jetzt nach dem Aufladen! 3:20 h:( gesehen,dass am Nachmittag noch 2 Anrufe eingingen, die waren sicher von Dir.

Tut mir sehr leid, Du hast mind. 1 Äppler bei mir gut.
Aber die nächste große und größere Aktion wird bald kommen, wir machen ja ständig was in Rhein-Main...
Sorry sorry!

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hi,
ich sehe jetzt erst den Faden und muss mich bei Dir entschuldigen.
Mein Handyakku war irgendwann leer, hab nur noch (grad jetzt nach dem Aufladen! 3:20 h:( gesehen,dass am Nachmittag noch 2 Anrufe eingingen, die waren sicher von Dir.

Tut mir sehr leid, Du hast mind. 1 Äppler bei mir gut.
Aber die nächste große und größere Aktion wird bald kommen, wir machen ja ständig was in Rhein-Main...
Sorry sorry

Hi,
ich sehe jetzt erst den Faden und muss mich bei Dir entschuldigen.
Mein Handyakku war irgendwann leer, hab nur noch (grad jetzt nach dem Aufladen! 3:20 h:( gesehen,dass am Nachmittag noch 2 Anrufe eingingen, die waren sicher von Dir.

Tut mir sehr leid, Du hast mind. 1 Äppler bei mir gut.
Aber die nächste große und größere Aktion wird bald kommen, wir machen ja ständig was in Rhein-Main...
Sorry sorry

Hallo Flambo,
ich sehe gerade, dass Du um 3.42 Uhr noch etwas gepostet hast. Da habt ihr mit Paisley also doch wieder die Nacht bis in die Puppen durchgebabbelt. Wolltest Du nicht etwas Schlaf nachholen?
Auf jeden Fall vielen Dank für das Anleiern und die Organisation des Ganzen, es war ein sehr, sehr schöner Nachmittag bzw. Abend. Dass da extra Leute aus München anreisen, um an einem Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main teilzunehmen, verdient einen Orden.
Jedenfalls musste ich feststellen, dass ich den Fundus solcher Läden wie "Aurum" für die Bestückung der persönlichen Garderobe bislang sträflich vernachlässigt habe. Und dass das polnische Nationalgericht so verdammt lecker schmeckt, war auch eine neue Erfahrung.
Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen
der rüganer
 
Oben