StilmagazinFFM goes Countryside -neu: Ausgabe 2014-

Am WE bekommen alle Interessen noch mal 'ne PM mit einer Wegbeschreibung in die Pils-Metropole.

Ich freue mich auf übernächsten Samstag!
 
Also ich werde dabeisein, allerdings mit dem ÖPNV anreisen, da derzeit außerhalb weilend.

Könnte mich eventuell jemand mittags an einem umliegenden Bahnhof abholen und danach wieder dorthinbringen bzw. mich am besten gleich nach Frankfurt mitnehmen?
 
Falls jemanden auf der Strecke A6 Mannheim > A 67 Viernheim>Lorsch>Pfungstadt einen Lift sucht einfach hier melden.

Hans, falls niemand von Norden kommend Dich mitnimmt, hole ich Dich gern am Bahnhof ab.

Zeitrahmen passt prima - ich mach um 14:15 H den Laden zu und freu mich auf euch.

Beste Grüße Joachim
 
Caffè, Tee und Flohmarkt

Liebe Teilnehmer,

natürlich wird auch wieder geflohmarktet, das habe ich evtl. nicht so klar geschrieben. Bringt also gerne mit, was Ihr verkaufen/tauschen/loswerden möchtet.
 
An Tobias und den Rest.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Samstag, wäre gerne mit von der Partie aber momentan sind es dann doch ein paar Kilometer zu viel für mich.

Viele Grüße von der Insel.

P.S. Ich möchte Fotos sehen ;)
 
Schade Sven, ich hoffe, der unangenehme Termin ist doch reibungslos abgelaufen...

wir holen das aber nach, das Rhein-Main-Gebiet ist ja immer rege bei Treffen und bestimmt kommt bald ein neues.


Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch herzlich für alles bedanken es war (wie immer) ein Mordsspaß und unglaublich interessant und insbesondere für mich :D(sartorial) lohnend.

Nächstes Mal gibt's auch wieder einen Shoecircle.

Jederzeit lade ich gerne wieder ein!
 
So, auch eine Vollsperrung der A3 hält einen echten Gerads nicht auf, wieder ins Headquarter zurückzukehren. In diesem Sinne, ich bin zurück in AC und bedanke mich bei allen für den sehr angenehmen und kurzweiligen Nachmittag / Abend mit euch!
 
Oben