StilmagazinFFM goes Countryside -neu: Ausgabe 2014-

flamboyance

Gast
Dear all,

unser erster Flohmarktversuch mit vielen wilden Sachen und Düften in meinen winzigen Räumlichkeiten feiert bald sein Einjähriges:
https://stilmagazin.de/forum/lounge/2673-stilmagazin-treffen-ffm-goes-countryside.html

Andreas hatte ja schon mal die Idee, sich mal wieder im "Außenposten des Empire" (Danke Dgl, that was heart-warming) zum erneuten zwanglosen Zusammensein bei Tee und Snacks und Ratsch und Klön
und evtl. einem weiteren Flohmarktversuch zu treffen.

Die Idee ist nicht (nur!) meinem schlechten Gewissen geschuldet, alle Teilnehmer in DgLs Parfumseminar per viralem Infektmarketing mindestens unterschwellig infiziert zu haben. :(:(

Oiso, würde mich freuen, wenn Ihr Zeit und Lust hättet, ich checke nochmal Termine und dudl eine Umfrage.

Jedoch: Alles über 8 TN wäre aufgrund der räumlichen Beschränkung hier, äh, wohl eine Laokoon - Gruppe. :D

Ich dachte an einen Freitag- oder Samstagstermin im depressivstimmenden November?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich werfe mal den
Samstag, 05.11.,
in den Raum.

Vielleicht ab 15 h in der Stadt,
in der der Erfinder des Kohnstamm-Phänomens geboren wurde. :D
 
Irre, Riesen-Andrang. Feinfein.

Schad, leider muß ich jetzt so langsam die Vorhänge zumachen,
's wird sonst e bissi eng auf den wenigen qm...

Ich freu' mich bislang auf
- Andreas
- Shop
- Borrelli
- Frankfurter
- zaskarion
- HansCastorp

Aaner oder max. zwaa gingen noch, dann sind wir zu acht.
Wer dann noch dazu kommt, müßte definitiv aufn Schoß eines anderen... :D
 
Oben