Stilmagazin Wettbewerb September: "Breaking the rules"

Wasn das für ein Sakko? Gefällt mir. Insgesamt sogar ein guter Look, trotz dunklem Hemd (oder gerade deswegen? Zur Jeans auf jeden Fall nicht übel)
 
Wasn das für ein Sakko? Gefällt mir. Insgesamt sogar ein guter Look, trotz dunklem Hemd (oder gerade deswegen? Zur Jeans auf jeden Fall nicht übel)

Danke schön. Das Sakko ist von H&M aus so einer etwas gehobeneren Ich-will-auch-mal-erwachsen-aussehen-Sonderserie von vor ein paar Jahren. Ist immerhin komplett polyesterfrei und der Oberstoff hat sogar ein Fitzelchen Kaschmir drin. Der Beweis :):
 

Anhänge

  • IMG_2711.jpg
    IMG_2711.jpg
    109 KB · Aufrufe: 559
Danke schön. Das Sakko ist von H&M aus so einer etwas gehobeneren Ich-will-auch-mal-erwachsen-aussehen-Sonderserie von vor ein paar Jahren. Ist immerhin komplett polyesterfrei und der Oberstoff hat sogar ein Fitzelchen Kaschmir drin. Der Beweis :):

Ach kenne ich. Mein erster nicht mehr passender Anzug aus 100% Baumwolle ist auch aus dieser "Serie". Also wenn jemand noch einen richtig schmal geschnittenen Anzug in einer 54 braucht: Melde dich :D
 
Sommer trifft Winter

Hier eine Sommerkombination mit winterlicher Wollstrickkrawatte. Dazu gibt es ein offenes Sakko ;) und keinen Gürtel trotz Gürtelschlaufen. Darüber hinaus ist die Krawatte um einen Button-Down-Kragen gebunden.

Hemd - Paul & Shark
Sakko - Odermark
Hose - Selected
Strickrawatte - Tiger of Sweden
EST - Unbekannt
Schuhe - Pedro del Hierro
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 394
  • 4.jpg
    4.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 396
  • 5.jpg
    5.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 394
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 394
  • 2b.jpg
    2b.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Oben