Stilmagazin Wettbewerb Mai: "Weiße Hosen"

TobiasM

Well-Known Member
Unbenannt.jpg
Das Thema im Mai lautet Weiße Hosen, die Regeln für den Wettbewerb sind also recht leicht ;)
Einsendeschluss ist diesmal Mittwoch der 20. Mai. Abgestimmt wird dann bis zum Sonntag den 24. Mai.
Mögen die Spiele beginnen, ich freue mich auf eure Beiträge
 

Xelor

Active Member
Schon ein schwieriger Wettbewerb, wenn man nur Hosen zeigen darf.

Ich habs mal probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tryphon Tournesol

Active Member
So, jetzt grätsche ich mal richtig, richtig übel unten rein. :D Zu jedem Kleidungsstück gibt es eine kleine Geschichte:

Beginnen wir mit dem Sakko: Ich muss meinen Schneider rehabilitieren. Ich habe ja immer behauptet, dass er alles viel zu eng mache, aber dieses Sakko, das ich hier so gekauft habe, ist so verdammt scheisseng, das geht unter keine Kuhhaut. Es ist so schlimm, dass ich es nicht tragen kann, obwohl es ansonsten unglaublich schön ist. An den Oberarmen sieht es leider wirklich arg nach Presswurst aus. Sooo schade! :(

Das Hemd ist dafür wieder viiiiiiiiel zu weit. :D Brooks Brothers, leider nicht Button Down, dafür aus Leinen und – für Schweizer problemlos zu tragen – hellbraun. Die Farbe ist aber leider praktisch unkombinierbar. Für warme Tage zuhause wunderbar, ausser Hause lieber nicht tragen …

Das Einstecktuch ist altbekannt, Gschenkli vom Butch, mein absolutes Lieblingseinstecktuch, auch wenn bestimmte User mir hier konstant raten, es wegzuwerfen.

Die Hose hat mir rarar, der Gute, mal geschenkt. Viiiiiiel zu kurz, sehr eng, steht mir überhaupt nicht. Heute ist das erste Mal, dass ich sie trage. Aber nur fürs Foto …

Die Schuhe widme ich Xelor. Servus, Bussi, Baba! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shivago

Active Member
Oben super, unten super - oben und unten zusammen nicht so super ...
Dann bekommt diesmal halt außer Shivago noch ein anderer meine Stimme. :p
Vielen Dank, lieber Butch, Dein Vertrauen schmeichelt mir sehr! Allerdings muß ich Dich diesmal leider enttäuschen, fürchte ich; "privat" besitze ich keine weiße Hose, und daß ich eine meiner Arbeitshosen wettbewerbstauglich kombinieren kann bezweifle ich. Dieses Mal werde ich also voraussichtlich aussetzen. :)
 
Oben