Stilmagazin Wettbewerb Mai: "Weiße Hosen"

Leider sieht man sehr wenig von der Hose (Thema des Wettbewerbs).

Wegen der Schuhe gibts natürlich wieder kein "Danke".
Ich fand die Kombination so erfrischend anders und gut (bis auf die Schuhe), dass ich trotz der Schuhe danke geklickt habe - und ich klicke nur bei Bildern danke, wo es mal etwas wirklich außergewöhnliches zu sehen gibt. Ich hätte nie gedacht, dass man es schafft ein braunes Hemd so zu kombinieren, jetzt will ich auch eins, bräuchte dann aber auch noch ein passendes Sakko ...
 
Genug gequatscht, Butter bei die Koi-Karpfen.
 

Anhänge

  • DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 326
  • DSC_0194.jpg
    DSC_0194.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 327
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 327
  • DSC_0186.jpg
    DSC_0186.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 325
  • DSC_0205.jpg
    DSC_0205.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 336
Weiße Hose

Ich habe ein einziges Mal an einem der Wettbewerbe teilgenommen, mit einer weißen Hose, und satte null Punkte kassiert. :D
 
Oben