Stilmagazin Wettbewerb Mai: "Frühling"

Ich wäre nach wie vor für einen "BD mit Krawatte"-Wettbewerb. Das wäre doch mal interessant. ;)
 
Tja, was soll ich schreiben? Dunkle Hose, helles Sakko, braune Krawatte. Wenn das nicht nach Frühling aussieht. :rolleyes:

Edit: Das EST habe ich total vergessen. :D Welches Motto kommt als nächstes?

Ich bin bei dem Outfit etwas hängen geblieben. Die Farbkombination ist sehr interessant, insbesondere gefällt mir die Farbe des Sakkos gut (Ist das Teil aus Baumwolle?). Bei genauerem Betrachten stören aber so ein paar Kleinigkeiten. Beim Sakko fände ich aufgesetzte Taschen wohl besser. Die Hose sieht etwas zerknautscht aus, der Gürtel passt nicht. Was aber das ganze Ensemble abwertet sind die Schuhe. Hier wären eine Paar suede Tassel Loafer in passendem braun der Knaller.
 
Ja, das ist ein Baumwoll-Sakko. Die Kritik bezüglich der Schuhe ist richtig.

Mir sind gerade die Schuhe positiv aufgefallen, die passen nämlich zur Umgebung ( Natur, draussen ) und sind mal was anderes. Vielleicht spricht da auch nur die Sehnsucht selber mal wieder eine Wiese betreten zu können ohne einzusinken..

Das Sakko hat einen tollen Farbton !
 
so Frühling hin oder her, ich kann nicht mit Hintergründen vom Heurigen aufwarten sondern nur ganz banal vor unserem Laden:) immerhin mit Blümchen:)
 

Anhänge

  • IMG_0998.jpg
    IMG_0998.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 350
Nächste Woche soll zumindest bei uns hier in Wien das Wetter wieder besser werden. :) Zu spät für den Wettbewerb. Und nochmals verlängern macht keinen Sinn. Denke die Luft ist eh schon mehr oder weniger raus.
 
Oben