Stilmagazin Wettbewerb Mai: "Frühling"

Ham' die Amis nicht gerade einen "Andere-User-Nachahm-Wettbewerb" abgehalten? Fände ich witzig, wenn auch sicher nicht ganz einfach...
 
Ham' die Amis nicht gerade einen "Andere-User-Nachahm-Wettbewerb" abgehalten? Fände ich witzig, wenn auch sicher nicht ganz einfach...

Ja haben sie, aber ich glaub dafür ist unsere aktive(im Sinne von Outfits postende) Community zu klein.
Ich hab für den nächsten Wettbewerb einige Ideen: "Rosa Hemd" oder "weißes Leinen EST"(mMn sehr schwer gut zu kombinieren), oder "Leinen(Hemd/Anzug/Sakko/Krawatte)".
Ein fest vorgeschriebenes Kleidungsstück fände ich mal ganz nett, wäre mal eine Abwechslung.
 
Ja haben sie, aber ich glaub dafür ist unsere aktive(im Sinne von Outfits postende) Community zu klein.
Ich hab für den nächsten Wettbewerb einige Ideen: "Rosa Hemd" oder "weißes Leinen EST"(mMn sehr schwer gut zu kombinieren), oder "Leinen(Hemd/Anzug/Sakko/Krawatte)".
Ein fest vorgeschriebenes Kleidungsstück fände ich mal ganz nett, wäre mal eine Abwechslung.

Interessant wäre mal ein Wettbewerb der eher im Casual Bereich angesiedelt ist - also z.B. kein Anzug und kein Sakko!
 
Hehe, die haben das aber glaube ich eher "positiv" umgesetzt, also eher Homm- als Persiflage, aber nicht sicher...
Ja haben sie, Bewertungskriterium war auch wie Nahe man am Original dran ist soweit ich weiß.
Interessant wäre mal ein Wettbewerb der eher im Casual Bereich angesiedelt ist - also z.B. kein Anzug und kein Sakko!
Hmm also weder Anzug noch Sakko fände ich nicht so gut. Also trag ich persönlich zwar sehr oft, aber ich denke man sieht dann fast nur beige Chino und hellblaues OCBD.

Button Down Kragen oder OCBD könnte man als Thema nehmen, das kann man ja sehr casual interpretieren aber auch mit Anzug tragen.
 
Nach der Frühjahrs Stil Offensive der deutschen Discounter bin ich ja für:
"Polyester Kurzarmhemden fürs Büro mit Krawatten/ EST Kombination aus pflegeleichter Kunstfaser."

Was mir am Flughafen begegnet ist, war schon wieder geeignet, denen direkt in den Kopf zu beissen.
 
Oben