Stilmagazin Wettbewerb Juni: "Ohne Muster"

Tryphon Tournesol

Active Member
Da zwänge ich mich bei grob geschätzten 47° in die Montur, nudle die schöne färbige Kante des Stecktuches ganz nach unten in die Brusttasche, nur um den strengen Wettbewerbsregeln zu entsprechen, und dann unterhalte ich mich so prächtig mit der Münchener Runde, daß ich vollkommen vergesse, jemanden zu bitten, eine Ganzkörperaufnahme von mir zu machen. :mad: Nun müssen halt Spiegelselfies aus dem Hotel genügen; zum Glück hab' ich schon prophylaktisch vor dem Weggehen welche gemacht.

Zum Glück! ;) Den Gesichtsausdruck habe ich übrigens bei dir entlehnt. :) Tryphon Shivago-Style sozusagen. :cool:
 

Banker

Well-Known Member
Sehr gute Idee das Thema, btw.
Wenn es passt, schaue ich auch mal, ob ich noch mitmache.
 

xpneu

Active Member
In the summertime, when the weather is hot....(Mungo Jerry) :D

Falls es nicht ganz rüber kommt: Die Krawatte zum hellblauen Hemd ist grün; alles in allem war es nicht ganz leicht einzufangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Adolesco

Active Member
Ist verständlich und okay, aber grundsätzlich hat ein Wettbewerb klar gesteckte Bedingungen und ein Abweichen von denselben schadet einem Wettbewerb erheblich mehr, als er ihm nutzt.
Man kann es halt nicht allen recht machen - es wurden ja auch Stimmen laut, die meinten, dass die Dauer zu kurz war.
Ich finde es auch immer erstaunlich, wie ernst die Wettbewerbe genommen werden, dass du sogar von einem "Schaden" sprichst. ;)
Ich finde die Verlängerung gut, verstehe auch nicht, wie weitere Teilnehmer, die man sich ja von der Verlängerung versprechen kann, dem Wettbewerb, der von vielen Teilnehmer lebt, schaden könnte.
 

stopp!ng

Well-Known Member
Leinen nach einem Tag

@rarar: Das Sakko in zu ;)
 

Anhänge

  • STEFFEN-TABLET - WIN_20150607_201909.JPG
    STEFFEN-TABLET - WIN_20150607_201909.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 367
  • STEFFEN-TABLET - WIN_20150607_202053.JPG
    STEFFEN-TABLET - WIN_20150607_202053.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 368

Tryphon Tournesol

Active Member
@xpneu: Wenn du noch einmal an einem Wettbewerb mit diesem Sakko antrittst, wirst du disqualifiziert! ;) Hammer!

@stopping: Was ist denn das für ein Knopfloch am Revers? (scnr)
 

Gino

Member
Mein Beitrag.
 

Anhänge

  • DSC_0052.jpg
    DSC_0052.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 322
  • DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 326
  • DSC_0091.jpg
    DSC_0091.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 325
  • DSC_0141.jpg
    DSC_0141.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 325
  • DSC_0160.jpg
    DSC_0160.jpg
    40 KB · Aufrufe: 330

Severinus

Active Member
Und meiner.
 

Anhänge

  • DSC_0069.jpg
    DSC_0069.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 339
  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 341
  • DSC_0127.jpg
    DSC_0127.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 337
  • DSC_0155.jpg
    DSC_0155.jpg
    33 KB · Aufrufe: 338
  • DSC_0081.jpg
    DSC_0081.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 345
Oben