Stilmagazin Wettbewerb Juni: "Ohne Muster"

Lieber weniger Witze und mehr Fotos machen. ;)
Ich finde die Regeln gut und motivierend, es ist doch im Sinne aller, schöne Fotos zu sehen. Und ein Ganzkörperbild im Spiegel ist ja auch schnell gemacht. Über Gefallen und Nichtgefallen stimmt ja nicht die "Jury" ab.

Darum gehts ja nicht. Schau Dir mal den (vergleichbaren) Wettbewerb "4 Muster" an. Viele schöne inspirierende Beiträge. Viele Teilnehmer. Viele mit Ganzkörperfoto. Einige mit Detailfotos und Ausschnitten. Einige nur mit einem Ausschnitt-Foto.

Der Gewinner (Grimod) hat auch nur ein Ausschnittfoto eingereicht.

IMHO war der Wettbewerb dadurch nicht schlechter. Und hat nicht weniger Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man kann sowas auch kaputt analysieren. Irgendwann vergeht einem auch die Lust, ein Outfit einzureichen, wenn vorher alles bis ins letzte Detail schwarzmalerisch ausdiskutiert wurde.

Ich würde mich freuen, wenn jetzt mal ein paar Bilder folgen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, den es irritiert, dass der werte Tryphon Tournesol keinen Gürtel trägt obwohl die Hose Schlaufen besitzt?
 
Darum gehts ja nicht. Schau Dir mal den (vergleichbaren) Wettbewerb "4 Muster" an. Viele schöne inspirierende Beiträge. Viele Teilnehmer. Viele mit Ganzkörperfoto. Einige mit Detailfotos und Ausschnitten. Einige nur mit einem Ausschnitt-Foto.

Der Gewinner (Grimod) hat auch nur ein Ausschnittfoto eingereicht.

IMHO war der Wettbewerb dadurch nicht schlechter. Und hat nicht weniger Spaß gemacht.

Ich teile Xelors Meinung auch als Neumitglied. Man muss Raum für Interpretation, Regelauslegung und Kreativität lassen. Das letzte Wort hat dann die Jury.
 
Anhang anzeigen 117478

Liebe Stilgemeinde,

Das Thema des neuen Wettbewerbs heißt im Juni "Ohne Muster." Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Das Outfit darf nur aus einfarbigen Kleidungsstücken bestehen. Strukturen wie z.B. Grenadine bei Krawatten oder Birdseye bei Anzugstoffen sind erlaubt, Muster hingegen nicht.

2. Das Outfit muss entweder aus einem Anzug oder aus einer Kombination von Hose und Sportjacke bestehen. Klassische Herrenschuhe verstehen sich von selbst, Flip Flops verboten.

3. Das Outfit muss mindestens auf einem Ganzkörperfoto in allen Details zu erkennen sein. Spiegelselfies erlaubt, noch besser jemanden fragen der ein Foto macht.

4. Das Outfit muss im Wettbewerbszeitraum getragen worden sein.

Der Einsendeschluss ist Sonntag den 07.06.2015 um 23:59. Die Abstimmung wird dann bis Donnerstag den 11.07.2015 laufen. Der Sieger des Wettbewerbs bestimmt das neue Thema.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und vielen Dank für alle Stimmen beim letzten Wettbewerb.

Cheers,
Gino

Kann man den Wettbewerb nicht um eine Woche verlängern?
 
Oben