Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wieso nicht? Ich denke schon, dass es sich um einen Glencheck handelt, halt mit Überkaro. Man erkennt das Muster zwar nicht genau, aber jeder zweite senkrechte Streifen «läuft» aufwärts und jeder zweite horizontale Streifen «läuft» seitwärts, also ganz typisch.
Ich denke, nur wegen eines zusätzlichen Überkaros wird aus einem Glencheck nicht ein komplett anderes Muster. Ist doch lediglich eine Variation des selben. Von daher: Natürlich gilt das.
Oh, bitte nicht falsch verstehen, ich finde auch dass man POW bei Motto Glencheck durchaus gelten lassen kann. Insbesondere da mir das Outfit recht gut gefällt, einzig die Krawatte trifft meinen Geschmack nicht.
Das außergewöhnliche an Rüganers Anzug ist doch, dass das Überkaro nicht versetzt ist, sondern den Glencheck einrahmt. Das sehe ich so glaube ich tatsächlich zum ersten Mal bewusst.