Stilmagazin-Wettbewerb Januar: «Glencheck»

Mit diesem Outfit hätte ich auch beim letzten Wettbewerb mitmachen können. Gibt es dafür Bonus-Punkte? :p
 

Anhänge

  • IMG_1584.jpg
    IMG_1584.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 432
Glencheck am Donnerstag.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Glencheck Torso_750.JPG
    Glencheck Torso_750.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 364
  • Glencheck Total_750.JPG
    Glencheck Total_750.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 364
  • Glencheck Hose_750.JPG
    Glencheck Hose_750.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 363
Man on man - da gibt es ein Motto und die Hälfte weiß nicht was es ist. ;) Scherz. :)

Ich schließe mich der Meinung von Woz an - Glencheck ist IMHO ohne Überkaro.

Aber man muss es hier ja nicht so eng sehen. :)
 
Ich denke, nur wegen eines zusätzlichen Überkaros wird aus einem Glencheck nicht ein komplett anderes Muster. Ist doch lediglich eine Variation des selben. Von daher: Natürlich gilt das. :)
 
Oh, bitte nicht falsch verstehen, ich finde auch dass man POW bei Motto Glencheck durchaus gelten lassen kann. Insbesondere da mir das Outfit recht gut gefällt, einzig die Krawatte trifft meinen Geschmack nicht.
 
Das außergewöhnliche an Rüganers Anzug ist doch, dass das Überkaro nicht versetzt ist, sondern den Glencheck einrahmt. Das sehe ich so glaube ich tatsächlich zum ersten Mal bewusst.
 
Oben