Stilmagazin-Weihnachtsfeier im Dezember

läuuuuft.
Aber jetzt ist auch mal gut.
4:20 Uhr :eek: Gute Nacht.

Vielen Dank für Euer Kommen/ die z.T. sehr weite Anreise, die genialen Geschenke und den tollen Abend.
Im Frühjahr gern wieder.
Und am 27. natürlich Pinguin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobi hat seine Ankündigung wahrgemacht. Zumindest was mich betrifft. Leichten Schädel. Fotos und so folgen von zu Hause.
 
Herzlichen Dank an Tobi, Deine Gastfreundschaft ist umwerfend!

Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Nur schade, dass Bertel die Premium-Mitgliedschaft noch versagt bleiben muss; so ohne Einstecktücher geht da nichts.
 
Tobi, vielen Dank für Deine herzliche Gastfreundschaft und die Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich habe die Zeit mit Dir und den anderen wirklich genossen.

Daumen hoch das ihr vier noch etwas durchgehalten habt. Nach einem Erinnerungsfoto durch die Gemeinde Pfungstadt und einer Nachtwache auf der Couch dank unseres kleinen Hannibal habe ich trotz beinahe-Abstinenz einen dicken Kopf.

Die beiden einzigen Bilder:

IMG_20131207_205826.jpg

IMG_20131207_205733.jpg
 
Vielen lieben Dank an Tobi, der wie immer ein exzellenter Gastgeber war. Danke euch allen für die unterhaltsamen Stunden. Bei der Gesellschaft "kann man nicht viel falschmachen".

@Turner
Die Farben scheinen wohl in Richtung Christopher Street Day zu gehen :D
 
Danke!

Lieber Tobi, ganz herzlichen Dank für Deine wiederum umwerfende Gastfreundschaft! Du arbeitest Dich ja jedesmal wirklich beinahe auf um uns verwöhnte Leckermäulchen umfassend zu beglücken, das kann gar nicht hoch genug geschätzt und gepriesen werden!

Werte Herren, die Runde war erneut sehr anregend, lebhaft, schön, vielen Dank! Falls mir als Dissidenten und Verächter vorgeblich dekorativer Stoffbahnen dergleichen Urteil überhaupt zusteht ;)
 
Auch von mir herzlichen Dank an Tobi für die vielen Leckereien und große Herzlichkeit, an die Fahrzeughalter für's angenehme chauffieren und an die ganze Runde für die schöne Gesellschaft und das kollektive Babysitten (Rücken OK, Lokii?) ;).

@flambo: tausche EST gegen angeknabberten Nikolaus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@Turner
Die Farben scheinen wohl in Richtung Christopher Street Day zu gehen :D

Vorhin schienen sie zu passen, aber da hatte ich noch Augen wie ein Bluthund.

Auch von mir herzlichen Dank an Tobi für die vielen Leckereien und große Herzlichkeit, an die Fahrzeughalter für's angenehme chauffieren und an die ganze Runde für die schöne Gesellschaft und das kollektive Babysitten (Rücken OK, Lokii?) ;).

@flambo: tausche EST gegen angeknabberten Nikolaus :D

Du hast auch eine wirklich nette Tochter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben