Stilmagazin-Treffen zum Thema "Gewalt und funktionale Selbstverteidigung"

Andererseits könnte es dann natürlich passieren, daß zu jedem dieser beiden Termine nur zwei oder drei Forenmitglieder erscheinen ... das wäre schade.

In Frankfurt ist immer Stimmung - siehe auch die letzten 235 Treffen.
Da muß man die Teilnehmerzahl eher nach oben als nach unten begrenzen. ;)

Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt.
 
Ich wäre auch für Frankfurt, alleine schon weil es geographisch gesehen zentraler in Deutschland liegt als Berlin. Für Termine bin ich offen, jedoch bitte keinen vor Februar :)
 
Also bei den Treffen in Berlin sind ja nie viele Leute gekommen (wenn sie überhaupt stattgefunden haben), in Frankfurt hingegen finden sich immer genug Leute. Von mir also definitiv FFM als Vorschlag.

Ich wäre auch gerne dabei, wobei es bei mir derzeit sehr stark von dem Termin abhängig ist und ich in der Regel erst kurzfristig zusagen kann.
 
Gut, dann schlage ich vor, daß wir zuerst ein solches Treffen in Frankfurt veranstalten.
Termin März/April.
Ich kläre, wann ich die Sporthalle in Urberach bekommen kann und stelle dann drei mögliche Termine hier ins Forum.
:)

Danach können wir ein weiteres Treffen in Berlin veranstalten.
Ich denke, daß das dann im Mai/Juni sein wird.
Auch da werde ich zwei oder drei Termine vorschlagen.
:)

Wir werden sehen, ob sich genügend Interessenten finden.
;)
Es lohnt sich nämlich nicht, für weniger als 8-10 Teilnehmer ein solches Seminar zu organisieren.
Je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß und desto größer der Lernerfolg.
Keine Sorge, ich kann auch bei 40-50 Teilnehmern jeden individuell unterrichten.
Ich hab da viel Erfahrung.

Bertie
 
Gut, dann schlage ich vor, daß wir zuerst ein solches Treffen in Frankfurt veranstalten.
Termin März/April.
Ich kläre, wann ich die Sporthalle in Urberach bekommen kann und stelle dann drei mögliche Termine hier ins Forum.
:)

Danach können wir ein weiteres Treffen in Berlin veranstalten.
Ich denke, daß das dann im Mai/Juni sein wird.
Auch da werde ich zwei oder drei Termine vorschlagen.
:)

Wir werden sehen, ob sich genügend Interessenten finden.
;)
Es lohnt sich nämlich nicht, für weniger als 8-10 Teilnehmer ein solches Seminar zu organisieren.
Je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß und desto größer der Lernerfolg.
Keine Sorge, ich kann auch bei 40-50 Teilnehmern jeden individuell unterrichten.
Ich hab da viel Erfahrung.

Bertie

Servus,

FFM bin ich auch dabei.
Wie schaut es denn aus, gibts auch n Programm für passive Teilnehmer?

Quasi, am Rande der Bande bzw. rechts oder links von der blauen oder roten Ecke, am Fusse der Matte, oder wie auch immer :D

Nach dem Motto, dabei sein ist alles ; schwitzen ist nicht alles:cool:
 
Oben