Stilmagazin-Treffen zum Thema "Gewalt und funktionale Selbstverteidigung"

bertie wooster

Active Member
Gentlemen,
ich schlage vor, daß sich die interessierten Mitglieder dieses Forums treffen, um ein Wochenende lang einen Einblick in die Grundlagen tatsächlich funktionierender Selbstverteidigung zu erhalten.

Ich stelle mich dafür als Referent zur Verfügung.
Erfahrung mit dem bösen Ernstfall habe ich überreichlich.

Ich möchte bei diesem Treffen - sollte es zustande kommen, worüber ich mich sehr freuen würde - auch gern einen Einblick in die Grundlagen der Körperarbeit und des Yoga geben.
:)

Es wurden bereits zwei mögliche Veranstaltungsorte genannt - Frankfurt und Berlin.
Selbstverständlich können wir auch ZWEI Treffen veranstalten, eins in Frankfurt und eins in Berlin.
Die Zeit nehme ich mir gern!

Ich schlage vor, diese(s) Treffen in den späten März oder in den April zu legen.

Bertie
 
Style Fight II

Ich schlage vor, diese(s) Treffen in den späten März oder in den April zu legen.

Bertie

Hallo Bertie,
vielen Dank auch von meiner Seite für dein tolles Angebot.
In dem anderen Thread habe ich gerade den 02.-04. März genannt, wenn es aber später sein soll,
wie wäre es mit
16.-18.03. oder
27.-29.04. ?

Sollte man nicht daraus eine Umfrage generieren?
 
Ich kann mich, was den Termin angeht, nach euch richten.
:)
Fragen wir doch einfach mal so: wann wäre es denn am günstigsten?
Welcher Termin wäre von der Mehrzahl der interessierten Forenmitglieder wahrzunehmen?

Bertie
 
Das ist so irre, dass ich es mir in FFM live anschauen würde. Welche Kleidung? Polohemd und Sporthose? Welche Schuhe? LR Trainer:p
 
Gentlemen,
wir können uns, wie gesagt, sowohl in FFM als auch in Berlin treffen.
Warum also nicht zwei Termine festlegen?
:)

Andererseits könnte es dann natürlich passieren, daß zu jedem dieser beiden Termine nur zwei oder drei Forenmitglieder erscheinen ... das wäre schade.
Kann ich den Berlinern zumuten, nach Frankfurt zu kommen?
Im Gegenzug würde dann der zweite Termin (falls eine Fortsetzung gewünscht wird) in Berlin stattfinden ...

Ist dieser Vorschlag annehmbar?

Bertie
 
Oben