Stilmagazin Treffen Frankfurt

Kann mich den Dankes nur anschliessen, auch an Monaco Chris für den importierten Cappucino Kuchen , gut das es nur eine Mini Grösse war, bei einer ausgewachsenen Torte hätte ich wohl 2kg zugenommen :D;)

Einziges Manko war der Frankfurter ÖPNV der mich auf dem Heimweg gleich zweimal verlassen hat wodurch ich zum Zug rennen musste :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den Dankes nur anschliessen, auch an Monaco Chris für den importierten Cappucino Kuchen , gut das es nur eine Mini Grösse war, bei einer ausgewachsenen Torte hätte ich wohl 2kg zugenommen :D;)

Einziges Manko war der Frankfurter ÖPNV der mich auf dem Heimweg gleich zweimal verlassen hat wodurch ich zum Zug rennen musste :mad:

I apologize for any inconvenience caused.... sage ich mal als geborener Frankfurter...;)

Beim Kuchen möchte ich noch den selbstgemachten Pflaumenkuchen höchst lobend erwähnen...allen Ferngebliebenen bleibt nur der Gedanke an das, was sie versäumt haben... :D
 
Und mich würde interessieren wem der wunderschöne Loafer daneben gehört.
Für Infos zum Schuh wäre ich auch dankbar.
 
Der Oxford war der meinige.
Ein Made to Measure von einer Belgischen Firma, deren Name mir entfallen ist, die aber so ähnlich wie Asterix heißen. :eek:
 
Oben