Stilmagazin Treffen Frankfurt

Man

Manchmal könnte man vermuten, dass Asfa-Wossen Asserate hellseherische Fähigkeiten eignen, wenn er in seinem "Manieren"-Buch darauf hinweist, als Deutscher englische Club- und Regimentskrawatten möglichst nur dann zu tragen, wenn gerade keine Englänger in der Nähe sind, anderenfalls diese das als "mittelschweres soziales Verbrechen" ansehen könnten - und dann anschließend resgnierend seufzt "... aber wo ist heutzutage kein Enländer in der Nähe?"
Insofern war es wohl ein glücklicher Zufall, dass gestern Abend im "Weinsinn" niemand der anwesenden Stilmagazin-Freunde einen solchen Binder im Einsatz hatte. Nichts gegen das Mutterland der Exzentrik, aber wie konnten dessen in Fragen verfeinerter Gaumenfreuden nicht gerade als orientierungssicher geltenden Vertreter gestern ausgerechnet den Weg in ein Lokal wie das "Weinsinn" finden?
Unabhängig davon:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber Grimod und seinen Duft-Exkurs, die Auswahl des tollen Restaurants und die angenehme Gesellschaft der Forums-Teilnehmer beim Frankfurter Stilmagazin-Treffen. Es hat mir sehr gefallen.
Viele Grüße
der rüganer
 
Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und vor allem dem Gastgeber und Organisator Grimod für den tollen Tag.

Viele Grüße
Jakob
 
Manchmal könnte man vermuten, dass Asfa-Wossen Asserate hellseherische Fähigkeiten eignen, wenn er in seinem "Manieren"-Buch darauf hinweist, als Deutscher englische Club- und Regimentskrawatten möglichst nur dann zu tragen, wenn gerade keine Englänger in der Nähe sind, anderenfalls diese das als "mittelschweres soziales Verbrechen" ansehen könnten - und dann anschließend resgnierend seufzt "... aber wo ist heutzutage kein Enländer in der Nähe?"
Insofern war es wohl ein glücklicher Zufall, dass gestern Abend im "Weinsinn" niemand der anwesenden Stilmagazin-Freunde einen solchen Binder im Einsatz hatte. Nichts gegen das Mutterland der Exzentrik, aber wie konnten dessen in Fragen verfeinerter Gaumenfreuden nicht gerade als orientierungssicher geltenden Vertreter gestern ausgerechnet den Weg in ein Lokal wie das "Weinsinn" finden?

Nicht, dass jene Brits eine Regimentskrawatte überhaupt als solche erkannt hätten :rolleyes:
 
Moin,

sehe ich auf 9 Uhr einen LM Frankfurt Velours?

Das paßt ja wie die Faust aufs Auge - aber hoffentlich nur bezogen auf den Namen der Stadt, wo das Ganze stattfand. ;-))

Übrigens nochmals vielen Dank für vergangenen Donnerstag, wo ich bei Dir sein durfte, um zuzuschlagen.

Meine neuen Sovoy werden in Kürze das erste Mal ausgeführt. Mit Kantenschutz sind sie jedenfalls schon ausgestattet! Ich denke, das erste Tragen läßt nicht mehr lange auf sich warten!

Gruß Excalibur
 
Dank an alle Forumianer die teilgenommen haben. Es war ein tolles Treffen und das größte bis dato.

ST011.JPG

Wem gehört der bordeauxfarbene Captoe Oxford auf 17 Uhr? Ich bitte um Infos zu den Schuhen.
 
Auch von meiner Seite noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herbert für die Ausrichtung des Treffens.

Es war sehr schön so viele Gleichgesinnte zu treffen und einmal die Gesichter hinter den Forennamen kennenzulernen.

Beste Grüße
Thomas
 
Oben